Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2 | 3
DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

05.08.2007 17:37
#31 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

hallo, liebe fuchsfrau
für mich bedeutet ebene nicht das ich weiter,besser oder höher entwickelt bin als andere(du hattest glaube ich auch damals meinen spruch mißverstanden wenn ich mich nicht irre- vieleicht lernen wir uns ja einmalmal persönlich kennen) denn wir sind alle zum lernen hier jeder mit einem anderen, schönen, interessantem thema sondern:
eine bewußtseinserweiterung wo ich tiefe einblicke in mein leben,meine gefühle bekommen darf die ich dann
soweit es mir möglich ist im altag umsetze (was aber nicht immer einfach ist)
wünsche dir ein schönes wochenende
DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN!

(hans urs von balthasar)

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

06.08.2007 01:20
#32 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

ja... stimmt, aufgrund von manchen Erfahrungen mit "wissenden und erleuchteten" Personen bin ich mit den Ebenen echt allergisch geworden weil es oft eine Wertung enthält. Zum Thema Lernen: klar, alles enthält für mich Lernmöglichkeiten, grad wenn es auf den ersten Blick nicht so einfach scheint, aber ich komm ja vor lauter Lernmöglichkeiten nicht zum lernen, wenn ich alle wahrnehme, insofern muss ich auswählen. Was jetzt, was später, was noch etwas später. Es geht mir auch vor allem um die Umsetzung im Alltag und da spielt liebevolles Einfühlen auch für mich eine große Rolle, Liebe schlechthin vor Analyse vielleicht, vor Erklären und Rechthaben (wirklich nicht immer einfach)- Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal persönlich, wär schön

Nächtlichste Grüße von Lisa

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

20.08.2007 11:06
#33 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Zur Abrundung: Ich bin sehr froh, dort gewesen zu sein! Bei der Vielzahl an teilnehmenden Schamanen und Heilern habe ich nur wenige persönlich kennengelernt, diese Begegnungen aber sind eine wundervolle Bereicherung für mich gewesen

Liebe Grüße von Lisa

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz