Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.245 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2 | 3
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.05.2007 15:20
SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Die Highlights des heurigen Jahres!

Als besonderen Höhepunkt unserer heurigen Veranstaltung wird unter der Leitung von Dr. Manfred Schiffner eine KLANGWOLKE ÜBER WÖRSCHACH gelegt.
Am Samstag und Sonntag, 18.-19.August, wird der ganze Ort über seine Dächer hinweg von der Burgruine Wolkenstein ausgehend stündlich beschallt.
Bis jetzt haben sich Schamanen, Heiler, Therapeuten und Künstler aus 10 verschiedenen Nationen zur aktiven Mitarbeit bereit erklärt (Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Ungarn, Irland, Schottland, Kanada, Slowenien, Ecuador)
Es ist wieder soweit!

Die Organisatoren des erfolgreichen Schamanen- und Heilertreffens 2006, Kurt Brückler und Günther Tausz, machen sich wieder ans Werk.
Was ist für 2007 geplant?

Eine Woche des schamanischen Wirkens, vom 13. August bis 19. August 2007
Jeden Tag ein anderes Schwerpunktthema
Kongress der Schamanen und energethisch Tätigen
Kunst und Kultur rund von allen Teilen unserer Mutter Erde
Rituale und Zeremonien für Mutter Erde, den Kosmos, die 4 Elemente, ...
Vorträge, Workshops, Seminare
Wen wollen wir damit ansprechen?

Alle, die energethisch tätig sind, also -
Schamanen, Druiden, Geistheiler, Rutengeher, Kinesiologen, Lithotherapeuten, Auraseher, Mystiker, Alchemisten, Therapeuten, aufgeschlossene Ärzte, und viele mehr
aber auch alle, die sich für diesen Bereich interessieren und/oder mehr darüber erfahren wollen.
Was wollen wir damit erreichen?

Kennenlernen der energethisch Tätigen untereinander
Finden von Gemeinsamkeiten anstelle des Trennenden - Miteinander für den Hilfesuchenden
Toleranz leben, indem Grenzen geöffnet und Verständnis und Respekt denjenigen, die einen anderen Weg als den eigenen gehen, entgegen gebracht werden
Aufklärungsarbeit
Abbauen von Vorurteilen in der Öffentlichkeit
Bei allem Respekt vor Heilern und Schamanen aus aller Welt, und in dem Bewußtsein, dass wir Vieles von ihnen lernen können, wollen wir zeigen, dass wir gute Heiler und Schamanen "vor unserer eigenen Haustür" haben, und nicht immer nur in die Ferne blicken müssen. Aber selbstverständlich sind uns "Heilende Helfer" aus anderen Kulturen ebenfalls herzlich willkommen.
Was werdet Ihr bei uns nicht finden?

Ein esoterisches Durcheinander, sowie Scharlatanerie

Hier zum Programm
http://www.land-schamane.com/treffen07/index.htm

Eins kann ich Euch schon verraten einige von usn sind dort als Vortragende zu sehen
Wie Dina
Waldläufer
Fuchsfrau
und Ich
Freu mcih schon Euch alle dort zu treffen
Bussi Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

07.05.2007 19:04
#2 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

ich mich auch!! kommst du mit den kindern? ich werd wohl solo losfahren, kann ja eh net so lang und dann möcht ich die zeit genießen

liebe grüße von lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2007 19:07
#3 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Fahre ohne Kids Lisa will auch genießen und mir dort ein wenig was ansehen
da wird den Kids eh nur fad werd möglicherweise am Dienstag anreisen und bis freitag bleiben
wie lang bleibst du Lisa
Bussi Sabin

sehen wir usn in sigsdorf auch?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

07.05.2007 21:24
#4 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Liebe Sabin,

ja, in Siegsdorf werden wir uns auch sehen, da les ich sogar auch ein paar Kräutermärchen. In Wörschach werd ich wohl auch am Dienstag anreisen (wie wärs mit uns zusammen in einem Zelt?) aber ich sollt spätestens Mittwoch früh zurück, weil Friedl keinen Urlaub hat, seufz

Liebe Grüße und Winken
von Lisa

Viscum Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 72

10.05.2007 02:05
#5 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

So wie ich das sehe, bin ich auch dort
und bin schon gespannt Euch in Echtzeit kennenzulernen.

ganz herzliche Grüße
Viscum

*******************************************
Ich bin inzwischen so weit zu glauben, wir sind dermassen verrueckt, dass, wenn alle sich in etwas einig sind, man sich sicher sein kann, dass es falsch ist.(Anthony de Mello)

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

11.05.2007 08:20
#6 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Schade Sabin, Fuchsfrau,

da werden wir uns woghl nicht sehen, ich komme erst zum schamanischen Teil Fr - So.

Lg

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.05.2007 08:23
#7 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Na da treffen wir usn ja eh am Freitag noch
Hoff ich und wenn die Omas mitspielen bleib ich eh bis sonntag :-)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

18.06.2007 14:35
#8 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

... I kanns ja nu net sicher sagen, aber vielleicht verschlägt es mich auch ein oder zwei Tage nach Kärnten...
*freu*

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

18.06.2007 14:40
#9 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Hallo Cùron,
brauchst nicht bis nach Kärtnen fahren... ist das Wörschach in der Stm. im steirischen Ennstal

LG Dina

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

18.06.2007 17:39
#10 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Jaja... Brighid und SAbin können ein Lied davon singen, dass ich mich verfahren kann wo eigentlich bloß EINE Strasse hinführt.. die Curon schaffts.. spätestens wenn ich in Kärnten ein Wörschach gesucht hätt, wär ich sicher in die Stmk. zurückgefahren
Bussal

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

18.06.2007 22:30
#11 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

das kenn ich, bin auch so eine... sogar mit dem Zug hab ich mich schon mal verfahren, seufz

Lisa

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

08.07.2007 21:07
#12 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Ich bin in Wörschach sicher nicht dabei..... es gab einfach zuuuu viele interne Ungereimtheiten.
Wünsch den Besuchern und aktiven Teilnehmern alles Gute.

LG dina

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

09.07.2007 07:54
#13 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Ich bin ebenfalls nicht dabei. Wünsche Euch trotzdem schöne Tage (Sabin, Fuchsfrau).


LG

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

11.07.2007 22:18
#14 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten
hm... wenn ich es recht sehe, ist sabin auch nimmer dabei... schade... sabin, auf dem schamanentreffen in der steinzeit haben wir, alena und ich, dich auch vermisst!!

liebe grüße, besonders auch von alena - und mir natürlich, der lisa

sagt mal, was ist mit sabin... sabin??? weil am 30.6. die letzte eintragung hier war. sind in ö schon ferien??

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.07.2007 22:37
#15 RE: SCHAMANEN-WOCHE in WÖRSCHACH vom 13. BIS 19. AUGUST 2007 Antworten

Huhu Lisa bin eh da
Ja sind schon ferien und ich mit den Kids fleisig unterwegs :-)
Leider ist mein Auto deffekt gewesen deswegen war ich nicht in siegsdorf

und ja in wörschach bin ich auch nicht mehr dabei .......

Hoffe jedoch wir sehen uns bald so mal wieder lisa bussi liebe grüße auch an alena

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz