Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.01.2005 17:32
Meine Pflanzenreise Antworten

Ich habe letztes jahr ein Schamanisches Heilpfanzen Seminar besucht
und es war wirklich wunderbar.
Unter anderm haben wir unsere Pflanze bereist und das war wirklich ein wunderbares erlebnis.

Wir sind in der Gruppe auf einen Berg gewandert und haben uns dann von Pflanzen rufen lassen.
Mich zog es durch den Wald über eine Lichtung wieder durch den Wald zu einer zweiten Lichtung. Auf dieser Lichtung waren viele kleine Lärchen und Fichten viel Erika und einiges an Gänsefingerkraut. Jedoch nichts davon hat mich angesprochen doch hörte und spürte ich den ruf einer Pflanzen eine ganz kleine unscheinbare einzelne Waldwachtelweizen Blüte hat mich gerufen die einsam und wirklich winzig auf dieser Lichtung stand.


Ich setzt mich neben Sie und nahm ihre Schwingungen auf ich fühlte mich leicht und klein wie sie wiegte im Wind hin und her und sah die mächtigen Bäume hoch über mir wo die Sonne schön durchscheinte.

Dann erschien eine Lichtkugel die sich zur Deva wandelte und viele kleine Wald-Elfen sammelten sich zu einem Kreis und ich durfte daran teilnehmen und vor Freude stimmte ich ein Lied an. Alle Wesen des Waldes sangen mit mir und es war ein schönes Gefühl des Friedens und der Liebe und Glück.

Das war mein Erlebnis mit einer Pflanzen Deva und den Waldwesen.
Es war einfach wunderbar.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 13:02
#2 RE:Meine Pflanzenreise Antworten

ja, das hört sich auch wunderbar an!
ich dank dir für deinen beitrag!
und wenn man bedenkt wieviele wesen man in der geistwelt besuchen kann, (pflanzen, steine, berge, wolken, himmelsrichtungen, krankheiten, körperteile, bäume, sterne, elemente, usw...) da wird die welt gleich viel bunter.
das ist das grundsätzliche am schamanismus: das ausgehen davon, daß ALLES beseelt ist.

alles liebe,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.01.2005 13:19
#3 RE:Meine Pflanzenreise Antworten

ja liebe Sedna !

Ich freue mich schon auf meine nächste Reise vielleicht ja mit Dir im Gepäck lach
würde mich wirklich freuen wenn wir das einmal zusammen machen.
Vielleicht schaffen wir es ja mal im Sommer oder vielleicht ja auch schon früher wer weis ?
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

10.03.2005 21:08
#4 RE:Meine Pflanzenreise Antworten

Uiiiii, das ist ein wirklich schoenes erlebniss. Ich liebe auch solche, kann in solchen tief eintauchen. Ist wie eine warme fruehlingsonne auf der haut.

Lg Kim

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 08:39
#5 RE:Meine Pflanzenreise Antworten

Stimme Sedna da voll zu.....
Sabin, kannst auch den Frühling nicht mehr erwarten ? Dann gehts Dir so wie mir....
lovelights
Wolfgirl
Namaste

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz