Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Channeling
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

30.09.2007 20:31
und wieder etwas für alle ;-) antworten

Dies habe ich heute früh bekommen. Auch wieder mit der Bitte, es so vielen wie möglich weiterzuleiten.

Alles Liebe
Brighid


Channeling 31. 9. 2007

Wir grüßen euch geliebte Wesen! Wir grüßen in Liebe und haben wieder einige wichtige Informationen für euch!
So also ist es, dass wir feststellen müssen, dass die Polarität noch gewichtiger ist in eurem Sein, als sie ob eurer Entwicklung sein sollte!
Ihr seid Licht, ihr sein ALLES! Aus dem großen Licht kommend, habt ihr ALLES mitgenommen.
So wie das große, unendlich göttliche, liebende Licht euch „geboren“ hat, habt ihr ALLES und ihr seid ALL-EINES, immer verbunden mit der Quelle!
Jeder für sich ist ALLES!
Die Illusion, manche wären besser, lichter, heiliger… alleine sie entsteht aus eurer gelebten Polarität.
Aus dem Denken von Trennung.
In der Polarität lebend, kreisen eure Gedanken darum, endlich mehr zu wissen oder besser zu sein! „Gurus“ können dadurch Macht ausüben, indem sie polarisierten Menschen vermitteln „Ich bin Licht“ und ihr könnt nur durch mich lernen!
Auch das „anhimmeln“ vermeintlich „Besserer, lichter Menschen“ entsteht alleine aus der Polarität und dem Unvermögen, anzuerkennen, dass ihr ALLE GLEICH seid!
Lichtvoll und heilig ist jeder einzelne von euch!
Alleine die Rückkehr zur Ganzheit, das langsame Aufgeben von Polaritäts-Denken und von Ego, lässt manchen „lichter bzw. heiliger“ erscheinen.
DOCH….
Ihr geliebten Wesen, von Geburt an, vom Augenblick eurer Entscheidung auf der Erde zu inkarnieren, habt ihr ALLE dasselbe Licht in euch….
DENN….
Ihr kamt aus der göttlichen Quelle und kehrt dorthin zurück!
Oh! Wir hören eure Fragen Geliebte!
„Was sei mit aufgestiegenen Meistern und Engeln?“
Nun gut, auch dies wollen wir euch kundtun!
Diese „aufgestiegenen“ sind Menschen, die im irdischen Leben nach vielen Inkarnationen die MEISTERSCHAFT erreichten, die Polarität zu verlassen und trotz des Menschseins zu Meistern der göttlichen Liebe wurden.
Und die Engel, Engel haben die verschiedensten Funktionen und manche kamen nie mit der Polarität in Berührung, waren als Beschützer, Beobachter und Helfer immer um und mit euch.
Ihr jedoch habt mutig den Weg in die Polarität gewählt und seid manchmal, in manchen Inkarnationen an Themen der Polarität gescheitert.
Nun ist die Zeit und die Qualität und die Schwingung reif, zu begreifen und zu sehen UND zu entscheiden.
Tut Gutes ihr göttlichen Wesen und glaubt an das Licht das ihr seid!
Jeder für sich, gleich licht und heilig! Gemeinsam jedoch stark und Welt verändernd und Welt heilend!
Glaubt daran, dass ihr ALLE dieses Licht seid. Ihr seid NIEMALS getrennt gewesen!
Das hat euch euer Ego nur vorgegaukelt um euch zu kontrollieren!

In unendlicher, nie endender, alles umfassender Liebe grüßen euch

Die Weltenlenker der 12. Dimension
gesprochen durch METATRON unseren Bruder

angeleyes Offline

Findende/er

Beiträge: 22

01.10.2007 05:14
#2 RE: und wieder etwas für alle ;-) antworten



am 31.09.2007 soll das gewesen sein?

*kopfkratz*

neue Zeitrechnung?

Ganz ehrlich? Von solchen Channels halte ich rein garnichts

angeleyes

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.10.2007 11:32
#3 RE: und wieder etwas für alle ;-) antworten

natürlich am 30.09 ein kleiner Tipfehler
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

01.10.2007 19:18
#4 RE: und wieder etwas für alle ;-) antworten

hallo,liebe brighid
ich wende mich heute mit einer bitte an dich, seit vielen wochen erscheinen mir wesenheiten, nachts,auch tagsüber
vor einigen tagen meldete sich ein seraphin, mein mentor(so nannte es sich)es machte mir klar das ich mich gegen etwas wehre, doch ich scheine nicht wahrnehmen zu wollen warum od.weswegen, könntest du vieleicht für mich fragen was los ist? wäre es möglich?
viele liebe herzliche grüsse
DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN!

(hans urs von balthasar)

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

02.10.2007 20:08
#5 RE: und wieder etwas für alle ;-) antworten

Liebe angeleyes...

schnell geschossen
natürlich war das ein Tippfehler, kann passieren denk ich mal.

und wenn du nichts davon hältst, ist das auch ok
Ich stelle die Botschaften einfach ins Forum, weil ich immer im Zuge der Botschaft darum gebeten werde, es vielen zugänglich zu machen.
Wer sie lesen möchte, ist einfach eingeladen es zu tun...
Wer sie nicht lesen möchte, oder nichts davon hält.... auch ok, kein Problem

In diesem Sinn
Alles Liebe
Brighid

Solar-ei Offline

Suchende/er

Beiträge: 8

03.10.2007 18:21
#6 RE: und wieder etwas für alle ;-) antworten

Hallo Brighid... Danke für deine Botschaft, sies berührt mich sehr.
Wie kann ich nur mein Herz annehmen und das Ego ausschalten - wenn in das Vertrauen gehen auch nicht so einfach immer ist, so glaubt man halt....
Alles Liebe
Solar-ei

LIEBE IST DIE ESSENZ DES UNIVERSUMS, DEIN WAHRES SEIN, SEI BEREIT DICH SELBST SO ZU LÍEBEN, WIE DEINE SEELE DICH LIEBT.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor