Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Channeling
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

09.12.2007 17:49
Wieder mal was für die Allgemeinheit Antworten

9.12.2007 – Sananda und Kwan Yin

Und nun ist es Zeit, euch zu erklären geliebte Wesen!
Viele Dinge passieren IM NAMEN der Liebe doch nicht immer durch die Liebe.
Es ist also so, dass sehrwohl auch oft euer Kopf die Regie übernimmt und wie in einem Theaterstück, beginnen Menschen plötzlich wie Schauspieler zu agieren!
Sie machen sich zurecht und verkleiden sich, sie überdecken das „Alltagsgesicht mir Schminke und werden zu anderen…
Sie wollen etwas darstellen, jeder für sich! Es gilt die wahre Identität zu verschleiern, um andere für sich einzunehmen und so sind Szenen im Leben wo man „schauspielert“ derer 1000 und abertausende!
Man „spielt“ den/die Romantiker(in) obwohl man sich zwischen Rosen und Düften langweilt, nur um sein Gegenüber zu beeindrucken…
Man „spielt“ die/den Liebevolle(n), obwohl einem der Zorn die Kehle zuschnürt, nur um die „Normalität“ zu wahren….
Man „spielt“ die/den Intellektuelle(n), obwohl man sich unsicher in manchen Themen bewegt, nur um „ETWAS“ darzustellen….

Viel konnte in den vergangenen jahrhunderten/Jahrtausenden/Jahrmillionen „gespielt“ werden, doch nun ist die Zeit des Spielens vorbei geliebte Wesen!
Der Ruf des Lichtes hat euch ereilt und ihr seid aufgefordert, die, die ihr diesen Ruf vernommen habt, euer Kostüm abzulegen und euch der „NACKTEN WAHRHEIT“ zu stellen!
Euch zu stellen, EUCH, euren Bedürfnissen und ureigensten Wünschen, Sehnsüchten und Ängsten!
JA!!!! Euren Ängsten, denn grade SIE sind es, die euch zum „Spielen“ verführen.
Angst im Job zu versagen? – verkleide dich als erfolgreicher Geschäftsmann/Frau…
Angst alleine zu sein? – verkleide dich als „makellose“ Schönheit…
Angst nicht geliebt zu werden? – verkleide dich als liebenswerte, verständnisvolle Person…
Angst, Angst, Angst…. Und das Repertoire an Verkleidungen wird schier unendlich!!!
DOCH….. eines geliebte Wesen habt ihr in eurem Bestreben doch vergessen!
Der kleinste Fehler und ihr seid ent – deckt, ent – schleiert, ent – hüllt!
Und WIE, fragen wir euch, fühlt ihr euch dann?
Nutzlos, einsam, benutzt und ent – täuscht?
Alles das ist SELBST-gemacht!
Entspringt eurem Kopf, der selbst ein Meister der Verkleidung ist!
Herauszugehen aus dem EGO, hinein ins GEFÜHL!
SICH SELBST darzustellen, mit allen Schwächen und Makeln ist die Kunst, ist das Meisterwerk!
Dann dann seid ihr im ICH BIN angekommen und dann beginnt die Liebe aus dem INNEN ins AUSSEN zu fließen und DANN seid ihr angekommen im Licht der absoluten Heilung und Liebe und DANN gibt es nichts mehr, das euch verletzt, denn DANN seid ihr IN EUCH!!!

In Liebe und göttlicher Zuneigung
Kwan Yin und Sananda

Alles Liebe
Brighid

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

20.01.2008 16:07
#2 RE: Wieder mal was für die Allgemeinheit Antworten

Ja das stimmt ich habe durch das Channeln einiges gelernt.Nämlich andere
so zu nehmen wie sie sind und mich auch zu lieben,denn ich war immer
voller wut.Inzwischen weiß ich das Liebe wichtig ist.







Helga Fatima

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

20.01.2008 21:07
#3 RE: Wieder mal was für die Allgemeinheit Antworten

Hi Helga Fatma...

du hast recht!!!
UND...
Liebe ist die Kraft die ALLES heilt

Alles Liebe
Brighid

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz