Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Channeling
Seiten 1 | 2
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

18.02.2007 18:33
Reisen und so weiter.... antworten

Hi DimRei...

Ich habe nun ein neues Thema eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass Deine Frage SEHR WOHL ein Neues Thema verdient hat :)

Bezüglich "Sonderbarer" Erlebnisse kann ich einiges kundtun und das tue ich gerne...
Trotzdem eine Bitte: Definiere WAS du gerne wissen möchtest, denn sonst verlieren wir uns im NIRGENDWO ;-)
es gibt SOVIELES worüber wir sprechen können.... Klopfzeichen, Stimmen, Lichter... was auch immer, ich teile gerne meine Eindrücke und auch über meine "Freunde" spreche ich gerne...

ALSO LOS, KEINE SCHEU... frag mich!!!!

Danke für dein Kompliment, aber ich habe es mir angewöhnt, respektvoll mit ALLES MENSCHEN umzugehen!!! Das sind mir meine Mitmenschen einfach wert ;-)

Brighid

Felicitas Offline

Suchende/er

Beiträge: 7

18.02.2007 20:13
#2 RE: Reisen und so weiter.... antworten

Hallo Brighid

du hast was geschrieben über klopfzeichen. die hab ich auch, das sind meine lehrer. immer wenn was für mich wichtig ist dann bestätigen sie das oder ich bekomme quasi " kläteschauer". im moment z.b. hab ich ein lila querstreifen vor augen und mir ist etwas schwindelig. das kann ich jetzt nicht einordnen und herzrasen. als ich das jetzt gerad geschrieben hab. mir ist schwindelig. seltsam!

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

18.02.2007 20:37
#3 Hi Felicitas.... antworten

...ich kann nur sagen, dass jeder es unterschiedlich spürt, wenn sich andere Energien in seiner Nähe aufhalten....
Klopfzeichen als Bestätigung deiner Lehrer, ist wahrscheinlich deren Art mit dir zu kommunizieren.
Bei mir waren diese Klopfzeichen einfach eine Art sich bemerkbar zu machen und sogenannte "Kälteschauer" sind mir auch nicht unbekannt...
In meinem Fall ist es so, dass ich dann BESTIMMT weiss, dass sich "jemand" in meiner Nähe aufhält. Durch Nachfragen bei meinen "Freunden" weiss ich dann meistens auch warum ....

Wenn es dir jedoch schlecht geht (Übelkeit und Schwindel) solltest du dich vielleicht gut schützen....

Brighid

Felicitas Offline

Suchende/er

Beiträge: 7

18.02.2007 20:42
#4 RE: Hi Felicitas.... antworten

es geht jetzt. hab mein krafttier gebeten mir zu helfen. wo das war, war genau in dem moment wo ich das geschrieben habe. es geht irgendwie jetzt alles so schnell. das macht mir etwas angst. warum ist das so??

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

18.02.2007 20:51
#5 RE: Hi Felicitas.... antworten

Vielleicht solltest du dir einfach Zeit lassen ;-)
Wie du sagst, hast du ein Krafttier, bitte es doch, dass es dich führt...

Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, denn deine spirituelle Entwicklung kann nur so schnell voranschreiten, wie auch dein Körper und Geist folgen kann....
Es ist wichtig immer wieder Pausen zu machen um das Gelernte zu verarbeiten!

Pass einfach auf dich und nimm dir Zeit ;-)

Brighid

Felicitas Offline

Suchende/er

Beiträge: 7

18.02.2007 20:59
#6 RE: Hi Felicitas.... antworten

du hast recht....ich sollte mal ne pause machen. es war recht viel input was ich die letzte woche so bekommen habe.

DANKE

nur es geht jetzt alles so schnell und ich versteh den sinn noch nicht.

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

18.02.2007 21:01
#7 RE: Hi Felicitas.... antworten

Gern geschehen

Alles Liebe
Brighid

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

19.02.2007 19:14
#8 RE: Reisen und so weiter.... antworten

hi Brighid
oft bekomme ich mehrere tage hintereinander besuch von verschiedenen wesen zuerst machen sie sich mit kitzeln an händen-füssen od gesicht bemerkbar danach erkenne ich verschiedene energieformen einmal ein flimmern,gitterartig,färbig,nebelig(weiss) ist immer verschieden.wenn ich keine zeit hab mit ihnen in verbindung zu treten kommen sie ganz nah zu mir und wippen vor mir auf u.ab u. seitlich ,ich tu mir sehr schwer sie zu hören was sie mir sagen wollen kannst du mir darüber vieleicht etwas sagen?

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

22.02.2007 20:07
#9 Hi DimRei.... antworten

... es ist sehr schwierig so auf die Schnelle etwas zu sagen. Ich denke aber dass du sehrwohl auch im Nachhinein um Antworten bitten kannst...
Wichtig ist nur, dass du geschützt bist, denn es versuchen immer wieder Wesen einer niedrigeren Frequenz auf den "Lichtzug" aufzuspringen und das tut UNS dann oft nicht sehr gut. (kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen) Es kann sich in körperlichen Beschwerden äussern wenn solche Wesen an dir "kleben" und manchmal ist es schwer, sich ohne professionelle Hilfe ihrer wieder zu entledigen...

Ein Tip: Sprich die Wesen direkt an, wer sie sind und was sie von dir wollen und vor allem schütze dich!
Ich meine NICHT, dass alle Energien böse sind, es ist nur gut, Vorsicht walten zu lassen und was noch sehr wichtig ist, du solltest dich auf JEDEN FALL erden...

Und du hast auch die Möglichkeit zu sagen, dass dir dies und jenes unangenehm ist, und dass du möchtest, dass sie damit aufhören...
Sprich dann mit sehr bestimmtem Ton und biete ihnen auch Hilfe an, wenn sie dir sagen was sie möchten...

das nun mal vorab ;-)
hoffe ich konnte dir helfen!

Jederzeit und gerne wieder
Birghid

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

07.03.2007 16:24
#10 RE: Hi DimRei.... antworten

Schützen kanns du dich mit dem hellblauen Mantel von Mutter Maia. Wußte auch lange nicht wie ich mich schützen soll. Maria geht sehr schnell.Erzengel sind auch recht gut.
Das mit den Wesen ist von Fall zu Fall verschieden. Manchmal sind es Seelen, die sich nicht mehr auskennen und in einem Zwischenzustand befinden. Die habe ich, nachdem sie mir auf den Schultern saßen, ins Licht geschickt. Das machen die weil sie merken, das du ihnen helfen kannst.Habe mich einerseits gefreut, das sie mich ausgesucht haben, um ihnen zu Helfen, andererseits habe ich es als sehr ansträngend empfunden. Später habe ich einen Stein mit "Seelenbefreiungsmandala" informiert und über den können sie sich selbst erlösen. Seit dieser Zeit habe ich keine Probleme damit.
Bin, als ich noch in Linz gearbeitet habe Mittag meist zur Donau gegangen. Da ist ein Durchgang, wo immer die Neonröhren eingeschaltet waren. Da hat wirklich jede geknakst wenn ich drunter vorbeigegengen bin. Komisch. Die haben sich alle entspannt wenn ich da durch bin.
Bei einer Meditation habe ich gelesen, das Wesen die nicht OK sind keine Namen nennen, wenn man sie fragt wie sie heißen. Mit denen würde ich mich nicht abgeben, wenn du nicht weißt wie man ihnen helfen kann.Jetzt schicke ich sie auch ins Licht. Die haben das am meisten Nötig. Sonst verschwinden die nicht und sitzen dem nächsten im Genick. Kannst dich da auf dein Gefühl verlassen wie du mit dennen umgehst.
Hoffe das du (ihr) damit was anfangen kannst.
Viel Glück mit allem
Rabe

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

07.03.2007 17:29
#11 RE: Hi DimRei.... antworten

hallo birghid
ich danke dir für deine Tipps, es würde mich interessieren welche Dinge du so mit der andersWelt erlebst und welche Erfahrungen du schon gesammelt hast
l.g.DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

07.03.2007 17:35
#12 RE: Hi DimRei.... antworten

hallo Rabe, freue mich dich kennenzulernen, danke für die Tipps, das mit den Seelen-befreiungsmandala klingt sehr interessant wie geht das genau ich kenne das Mandala nicht hast du es selbst kreiert?
womit beschäftigst du dich alles liebe DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

08.03.2007 09:48
#13 RE: Hi DimRei.... antworten

Hallo, freut mich auch.
Das mit dem Seelenbefreier Mandala ist so. Da brachst du den Steine-Orte -Raumreiniger um den Stein seine gespeicherten Informationen zu löschen u. dann den Seelenbefreier draufladen. Alles für ca. 10 Min. oder mehr.
Mandalad findest du auf JAA. at oder bei Werner Neuner´s Seite http://www.antasira.com Würde ich mir Bestellen, da ....anscheinend das mit der Kopie nicht so gut klappt. War zumindest damals so. Kanns´t ja einstweilen mit der Kopie arbeiten, bis das geschickt wird. Ich befrage da meist die Wünschelrute, die zeigt dann schon ob das so auch geht. Der gute Wille ist ja das wichtigste dabei.Die Seiten sind sowiso wirklich sehenswert.
Also flieg mal auf die Seite
Wünsche viel Glück==RABE

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

08.03.2007 09:55
#14 RE: Hi DimRei.... antworten

P.S. Ich bin mit den Wesen =Steine=Mensch=Tier= Pflanzen und div. Wesen?? verbandelt. Will das es allen gut geht.Aktives Mitglied in einem Heilerzirkel. Und so dies und das. Was vor der Nase liegt sozusagen.

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

08.03.2007 12:24
#15 RE: Hi DimRei.... antworten

hallo Rabe danke für die Adresse werds mir anschauen. finds super mit dem heilerZirkel sollte auch bei uns gemacht werden mal schauen vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen würde mich freuen. ganz liebe grüße DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor