NATÜRLICH liebe Dina
...
Gerne werde ich versuchen AUCH DAS zu erklären
(und zwar aus MEINER SICHT, MEINEM EMPFINDEN)
CHANNEL = Kanal, das ist richtig und soweit gehe ich mit dieser Dame absolut konform...
"Kanal sein" = Medium sein NUR für die geistige Welt, kann ich nicht so ganz unterschreiben...
Für mich ist das "Kanal sein" eben NICHT NUR etwas "Himmlisches", wie ich ja bereits versucht habe zu schildern!!!
Wenn ich einen "sogenannten" Kanal in mir geöffnet habe, mache ich mich bereit Botschaften zu empfangen, nicht mehr und nicht weniger!
Dieser Kanal ist immer "LICHT", denn welche Botschaften würde ich wohl empfangen, wenn da drin Dunkelheit wäre?
Wichtige Lebensfragen? JA!!!! Doch diese können, wie ich bereits geschrieben habe, ebenso von Geistführern, Krafttieren oder Naturwesen beantwortet werden! Warum auch nicht, denn auch DIESE sind im Leben mancher Menschen SEHR wichtig!!!
Die heilende Energie fließt immer in solchen "Meditationen" (=Channelings), um eben dem Fragenden durch bzw. mit der Botschaft auch Heilung zukommenzulassen.
So sind tröstende Worte oder Lösungen von schwierigen Situationen (durch ein Channeling) auch oft als "Heilung" im übertragenen Sinn zu verstehen.
Es ist so, dass ICH mir auch meine EIGENE Meinung über diese Dinge gebildet habe und meine Erfahrungen mit diesen Dingen und eben auch Personen, die "channeln", mich dahin gebracht haben, die Dinge genauer zu betrachten...
In deinen "Kanal" kannst du einladen wen du möchtest, er ist nicht nur für Engel reserviert
Man sollte respektieren, WIE ein Mensch "Channeln" möchte, ob mit Engeln, Geistwesen oder sonstigen "lichten" Wesen.
Auch HIER gilt
Der Weg ist das Ziel!!!
Wichtig ist die Identifikation mit der Materie!
SO, zum Schluß....JA, es IST eine "eigen Willige" Erklärung
, doch, es gibt viele Menschen, die Interesse für`s "Channeln" haben und mir war es wichtig, eben DIESEN Menschen die Scheu zu nehmen, denn es ist NICHT einer "ELITE-TRUPPE" vorbehalten!
"Kanal-Sein" kann JEDER, der es möchte!!!
In diesem Sinn und auch weiterhin gerne bereit Rede und Antwort zu stehen
Alles Liebe
Brighid