Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Besondere kosmische Ereignisse
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.09.2008 21:09
Der morgige Neumond hat diese besondere Qualität Antworten



Meine liebe Freundin Tamara hat mich gerade darauf hingewiesen, dass morgen wieder eine gute Möglichkeit ist, Altes loszulassen und sich der Wünsche/Ziele bewußt zu werden, die in unserem Inneren schlummern!
Der morgige Neumond hat diese besondere Qualität, die uns dies alles ermöglicht.
Ich möchte euch hier ein kleines Ritual vorstellen, dass sich gut zum loslassen eignet.

Zuerst macht euch bewußt, WAS ihr loslassen wollt! Schreibt dies auf einen Zettel. Lest nochmals genau durch, ob ihr nichts vergessen habt, oder ob ihr diese/s “Situation, Gefühl, Person…” wirklich loslassen wollt!
Nun nehmt ihr eine weiße Kerze (weiß steht für Reinheit und auch Neuanfang), während ihr sie entzündet, bittet ihr, dass die Kraft der Flamme alles auflöstund transformiert, das ihr loslassen wollt.
Wenn die Flamme nun brennt, lasst das Papier auch brennen (lasst den Zettel in einem Topf oder der Abwasch ganz verbrennen), nehmt dananch die Asche und vergrabt sie im Garten (oder einem Blumentopf) um den Wunsch des Loslassens auch auf die Erde zu bringen.

Haltet auf jeden Fall Wasser bereit, denn oft ist unser Wunsch, etwas loszulassen so groß, dass auch die Flammen hochzüngeln (höher als manchmal erwartet ;-) )
Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Ritual! Möge sich alles auflösen, was sich auflösen soll!
Vielleicht wollt ihr ja über EURE Erfahrungen bei diesem Ritual berichten. Ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe Birgit& Sabin

http://www.derzeitraum.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz