Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Träume
edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

26.11.2008 21:05
Tagtraum Antworten

Wenn ich nicht gerade mit Büro- oder Hausarbeit beschäftigt bin, ist bei mir der Tagtraum aktuell. Da komt alles vor.

Geht es euch auch so?

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.11.2008 21:11
#2 RE: Tagtraum Antworten

Ohja Tagträumen tuh ich auch des öftern leider soch am liebsten beim AAutofahren *ggg*
da passiert mir schon mal auf Strecken die ich gut kenne das ich nciht weis wie ich von A nach B gekommen bin
sondern eben einfach angekommen bin umhüllt von meinen Tagträumen
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

22.04.2009 21:24
#3 RE: Tagtraum Antworten

So geht es mir auch oft und schwupps bin ich da und weiss nicht wie.
Aber ist doch was schönes das Träumen, oder?

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

23.04.2009 17:51
#4 RE: Tagtraum Antworten

ohjaa liebe Sabine
Träumen is was wunderschönes :-) meine Kids sind da auch schon meister darin wenn wir zusammen träumen
das wir im Loto gewinnen und was wir und dann alles kaufen und anderen was gutes tun ggg
Da wird ein bauerhof gebaut mit allem drum und drann der Luki weiß sogar schon wie sein immer aussieht ggg
und Laura ist im Stall daheim bei ihren pferden .....
Ja träumen ist was schönes lach Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz