Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Schamanismus
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 00:12
ZUNI ORAKEL Antworten

mit einer rassel, einer decke und räucherzeugs bewaffnet mache ich mich auf den weg in eine gegend, wo mich niemand stört, und wo ich niemanden störe.
wenn ich so einen platz egfunden habe, suche ich mir für jede himmelsrichtung einen kleinen stein.
ich lege jeden stein in eine richtung, und rassle rund um mich dreimal im kreis, einmal nach oben zu vater himmel, und einmal nach unten zu mutter erde.
dann räuchere ich, indem ich mich in den kreis setze (ich betrete und verlasse den kreis immer im osten), und die räucherung vor mir anzünde.
dann bitte ich die spirits, mir auf meine frage eine antwort zu geben.
ich stelle laut dreimal meine frage, schließe die augen, und bleibe eine weile so sitzen, mit den gedanken auf meine rfage konzentriert.
dann öffne ich die augen, und betrachte das, was ich als ERSTES sehe, in dem moment, wo ich die augen geöffnet habe.

und dieses ding, das ich als erstes sehe, wird meine antwort sein.
vielleicht ist es ein vernebelter berg, der mir sagt, daß ich durch den nebel durch muss, um oben die sonne zu erreichen, oder es ist eine linie auf einem stein, die mir sagt, daß ich auf meinem weg bleiben muss, vielleicht ist es ein vogel, der mir zuruft, daß ich die situation von oben btrachten soll, oder ein sonnenstrahl,d er mir licht in die sache bringt.

wie auch immer, die natur hat tausende antworten auf lager. man muss sie nur sehen.

ein sehr schönes orakel, finde ich.

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz