Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Zaubersprüche
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2005 10:28
Schutz Ritual am Jahresanfang für Dich und Dein Haus Antworten

Gemacht wird dieses Rirual zum Wolfsmond 1 Vollmond im jahr am 25.01.2005

Wolfsrudel-Ritual für Schutz und innere Stärke

In diesem Ritual verbindest DU dich mit Deinem persönlichen Rudel
dessen Zusammenhalt innere Kraft gibt.
Jorindes Energie schenkt uns dafür notwendige Wachsamkeit und Stärke

* ziehe einen Schutzkreis. Wenn Du räuchern möchtest empfielt sich Angelika Myrrhe und Sandelholz oder Ebereschenbeeren.

*suche einen großen Mistelzweig, an dem sich noch möglichst viele Beeren befinden. Ein selbstgeernteter Zweig ist besonders kraftvoll
weil man die Pflanze um erlaubnis bittet und eine kleine Gabe zurück lassen könnte, etwa eine Münze etwas Salz oder einen schluck Wein.
Schneide den Zweig nicht sondern brich in mit der Hand ab.

* Teile den Zweig in 12 kleine Teile und achte darauf das auf jedem Teil noch min. 1 Beere ist.

* Lege die Zweige kreisförmig auf wobei DU bei jedem Zweig den Namen des Monats laut vor DIch hinsagst

*Entzünde eine schwarze und eine weiße Kerze und danach soviele weiße Teelichter bis DU das Gefühl hast Dein Wolfsrudel eine Stärke erreicht hat mit der DU Dich Sicher und geschützt fühlst.

*Wähle für jedes Rudelsmitglied eine Eigenschaft aus, die es in den Verbund bringt.
Es können auch mehrer Mitglieder die selbe Eigenschaft haben um diese weiter zu verstärken.

Alle Eigenschaften verschmelzen schließlich wie das Licht der Kerzen zu einer einheitlichen Aura des SChutzes.

*Bewahre die Mistelzweige nach Monaten gekenntzeichnet in einem Kästchen auf. Befestige zu Beginn es Monats den jeweiligen Mistelzweig
an der Türe, oder versteck ihn im Eingangsbereich. Denke dabei an die Stärke des Wolfsrudels.

*Das Schutzritual ist für ein Jahr und sollte im folgendem Jahr wiederholt werden.

Alles Liebe Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

17.10.2006 16:22
#2 RE: Schutz Ritual am Jahresanfang für Dich und Dein Haus Antworten

Wer ist mein Wolfsrudel?
sind das meine Kinder und mein Mann?
aber die sind eher ein Sack Flöhe ;-)
nein im Ernst, ist mit Wolfsrudel meine Familie gemeint oder etwas anderes?
s´hexerl

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

17.10.2006 19:38
#3 RE: Schutz Ritual am Jahresanfang für Dich und Dein Haus Antworten

Sieh mal das Wolfsrudel nicht in Deiner realen Welt an, nimm keine realen Menschen für Dein Wolfsrudel sondern bezeichne jedes Licht Deines Rudels mit einer Eigenschaft... Stärke, Mut, Willenskraft, Ruhe, Ausgeglichenheit... auch das können Rudelmitglieder sein...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.10.2006 12:32
#4 RE: Schutz Ritual am Jahresanfang für Dich und Dein Haus Antworten

kleine Hexe ich bin mir ganz sicher das wir im Janner diese Ritual wieder zusammen machen
vielleicht hast du ja da mal Lust mit zu machen
Bilder vom letzten Jahr findest auch hier im Forum
Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Esbat-Ritual »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz