Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.693 mal aufgerufen
 Zaubersprüche
Sandreen ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 14:48
Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Dies ist nur ein Beispiel dafür wie ich bestimmte Sachen weihe oder mit einer Zauberformel bespreche:

*Wasser aus der Natur ( Konzentration auf die Odkraft)
*3 weiße Kerzen
*Weihrauch

Gegenstand vor sich hinlegen, Hände darüber halten.
sprechen:" Ich weihe diesen Gegenstand dem Gott und der Göttin des Universums und bitte darum ihm die magische Kraft (hier kann man auch einsetztenfür was speziell man z.B Amulett benutzen möchte)zu geben."

Bespritzen des Gegenstandes mit dem Od-Wasser.

Kein anderer sollte diesen geweihten Gegenstand berühren! Ansonsten Weihung wiederholen!

Blessings
Sandreen

Shayana ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 20:59
#2 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Hallo!
Ich finde das interessant. Ich würde gerne einen Lapislazuli Ring weihen, den ich mir heute gekauft habe.
Da kann man bestimmt auch andere Dinge mit in das Ritual mit einfliesen lassen, oder?

Shayana
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 21:03
#3 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Hallo!

Sicher kannst du aus der "weihe" auch ein Ritual machen und den Ring aufladen mit einem Spruch, für oder gegen was er helfen soll.

Viel Glück damit!

Blessings
Sandreen

Shayana ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 21:05
#4 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Doch eigentlich möchte ich den Ring erstmal weihen, bevor ich mit ihm arbeite. Kann man die Weihe auch etwas abändern?
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 21:09
#5 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Ja kannst du, sodas es für dich stimmig ist.
Jedoch auf Weihrauch und Wasser aus der Natur würd ich persönlich nicht verzichten, aber wie gesagt ist eine persönliche Anschauung.

Blessings
Sandreen

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

11.05.2005 00:56
#6 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Hallo Shay,
du kannst auch Räucherwerk entzünden und den Ring erstmals im Rauch reinigen! und dann für dich im Rauch programmieren.
LG Dina

Shayana ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 06:42
#7 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Da ich Sabei sehr liebe und schätze, und fast immer damit räucher würde ich gerne anstatt Weihrauch den Salbei nehmen.
Ich persöhnlich seh da kein Problem drin, wollt aber vorher nachfragen.

@Dina: Ich werde den Ring wohl erstmal weihen und dann Programmieren. Möchte ihn bei den "Trommel-Reisen" tragen.

Shay
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Shivaya Offline

Waldläufer

Beiträge: 7

14.06.2005 19:23
#8 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Finde das sehr Interressant, da ich dies anders handhabe.
Wenn ich,einen mir wichtigen Gegenstand weihe,fühle ich mich in den Gegenstand ein und versuche mit dem Ring zu verschmelzen.
Nebenbei spreche ich gewisse "Zauberformeln",die direkt aus meinem Unterbewusstsein sprechen.
Diese Sprache ist mir teils sehr unbekannt,doch trotzdem habe ich das Gefühl sie zu verstehen (auf Gefühlsbasis).
[Man hat das Gefühl,als ob jemand durch dich durch redet]
Hat bis jetzt sehr gut geklappt.
(Funktioniert auch (ähnlich),wenn man "böse" Geister in Objekte bannen will)
Finde und erfülle deine Bestimmung,den nur so wirst du vollkommenes Glück erfahren.

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 12:30
#9 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Hallo Shivaya!

Ist ja super das du eine andere Form gefunden hast,..aber im Prinzip "gießen" wir ja alle dasselbe rein ;o)

Blessings
Sandreen

Shivaya Offline

Waldläufer

Beiträge: 7

18.06.2005 16:35
#10 RE:Wie weihe ich einen Gegenstand?? Antworten

Geb ich dir vollkommen Recht!!
Ich finds immer wieder Interressant,auf welche verschiedenen Arten man die Macht(Energie) der Natur verwenden kann.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz