Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Steine
Seiten 1 | 2
Briana Dragonshadow Offline

Suchende/er

Beiträge: 5

11.01.2007 20:34
#16 RE: RE:Lieblingsstein ? Antworten

Mein absoluter Lieblingsstein ist ein Rosenquarz von meiner Großtante.
Ich habe ihn das erste Mal gesehen als ich 5 war und als ich ihn in der Hand hielt hatte ich ein Kribbeln in der Hand und ein Gefühl der Wärme... als ich meiner Tante davon erzählt habe hat sie mir diesen Stein geschenkt...
Heute weiß ich das meine Tante genau wusste das der Stein zu mir gehört... damals als Kind habe ich mich nur darüber gefreut...

Dieser Stein ist für mich ein Wegbegleiter geworden obwohl ich lange nicht wußte in welche Richtung mich der Stein bringt...

Er ist mein Kraftstein den ich bei jedem Ritual trage...

Gruß, Briana

Sodalith Offline

Suchende/er

Beiträge: 10

03.05.2007 13:36
#17 RE: RE:Lieblingsstein ? Antworten

mein absoluter Lieblingsstein sagt schon mein Nickname aus.....

Das war mein allererster Stein, und danach kamen Lapislazuli, Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz, Dumortierit und noch viele andere dazu.
Ich trage gerne Kugelketten in verschieden Längen und trage verschiedene Steine im BH/Hosentasche.

Zur Zeit habe ich eine grüne Phase mit Prasem, Aventurin und Malachit. Bearbeite im Moment ein paar kleinere Problemchen....

Grüßle von der Sodalith

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

17.09.2007 13:57
#18 RE: RE:Lieblingsstein ? Antworten

Meine Lieblingssteine sind Rosenquarz und Bergkristall. Auf die greife ich automatisch hin, wenn ich wo mehrere Steine sehe.

lg
edelstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz