mich würde es intressieren welch Kräuter ich in einem Tofp einpflanzen kann und im Zimmer haben kann? Kamille hab ich schon und die gedeiht prächtig im Topf!
Da ich gern etwas mit Kräutern machen möchte, wär ich über ein paar Rezepte auch sehr erfreut!
Lg kleine Wölfin Gehe deinen Weg allein, aber es wird immer jemand da sein um dir zu Helfen!
Rezepte findest du schon einige im Forumm unter Rezepte Wölfchen schau Dich mal um stehen ja schon viele drinnen Im Topf kannst du fast jedes Kraut pflanzen einige werden halt mit der Zeit ziemlich groß wie zB Salbei MElisse Pfefferminze
Küchenkräuter im Topf sind super da hat man im Winter auhc imemr frisches :-)
Lg Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
entweder apotheke oder du versuchst es mal in einem kräuterladen, sofern es sowas bei euch gibt, in einem reformhaus mit kräuterabteilung, in einem teeladen, ect. ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
aber ich denke mit apotheke, reformhaus oder bio-laden bist ganz gut beraten... ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz