Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Engel
Seiten 1 | 2
Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

27.05.2005 14:12
#16 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Bezüglich Krafttiere solltest du diese Frage vielleicht noch extra unter "Schamanismus" posten. Dina, Sedna, Sabin ... Die haben da alle mehr Erfahrung wie ich. Grundsätzlich erfüllen aber beide den selben Zweck. Sie schützen und führen dich. Es ist eben nur eine unterschiedliche Wahrnehmung. Wenn du dich mit einem Krafttier wohler fühlst, dann solltest du versuchen, mit diesem Kontakt aufzunehmen, als krampfhaft versuchen, mit Engeln zu kommunizieren - nur weil du mal davon gehört hast, dass es anderen gut damit geht.
Da solltest du einfach auf deine Intuition vertrauen!
Du kannst deine Frage aber auch einmal im Chat stellen, dann bekommst du auch sehr viele Antworten!
Tja, und den Clich mit Mutter-Tochter kann ich auch nachvollziehen!! Ich kann da nämlich auch deine Mutter ganz gut verstehen. Ich kann den Freund meiner Tochter auch nicht ausstehen!!! Mit dem Herzen einer Mutter sieht man viele Dinge leider etwas anders. Ich werd mal meine 17jährige Tochter bitten, sich mit dir kurz zu schließen. Dann hast du wenigstens jemanden, der dich ganz genau versteht!
Sie hat sich übrigens beides "zugelegt". Sie hat einen Schutzengel und als Krafttier unseren verstorbenen Hund.

LG
Pippi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

27.05.2005 14:17
#17 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Ja wär glaub ich auch nicht schlecht!
ich bin ja auch 17.
ja ich denke den mutter-klick haben alle mütter.
aber jede mutter sieht ihr kind eben anderster!
ich weiß nur eines, dass ich, wenn ich mal eine tochter haben sollte oder einen buben,
dass ich nicht so werde wie meine mutter, dass ich sie aufziehe wegen ihrem freund oder seiner freundin.
sie müssen mit ihnen auskommen und leben und nicht ich als mutter. früher oder später muss ich ihn oder sie ja so oder so
akzeptieren. (frühstens wenn sie heirraten! )

aber bis es so weit ist, ist es ja noch laaaannnggg! *ggg*

na ich weiß noch nicht was zu mir wirklich passt. entweder krafttier, engel oder beides.
mal schaun!

Danke Pippi

Lg Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

27.05.2005 14:22
#18 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Du wirst sicher deine Kinder anders erziehen. Aber jeder macht seine eigenen Fehler. (Ich hab ja auch befürchtet, mich wie meine eigene Mutter anzuhören!)

Wenn du weiter Hilfe brauchst, meld dich einfach!

LG
Pippi

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

27.05.2005 14:23
#19 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Ja werd ich machen.
Danke!
Und deinem Engel kannst du ruhig aussrichten ob er meinem Engel nicht mal ein paar Tipps geben kann!
So fern er Tipps oder ähnliches benötigt!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

27.05.2005 15:02
#20 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Hallo Kleine Wölfin,
ich kann Pippi nur beipflichten. Zähne zeigen mit einem Lächeln! Was auch hilft, das 2. Ohr aufmachen und auf Durchzug schalten :-)

Auch wenn ich aus dem Schulalter schon lang heraus bin, so kenn ich deine Problematik aus dem Berufsleben.

Was mir auch geholfen hat, nachzudenken, ob das, was an mich herangetragen wurde (über ander, denen "sie" es nicht gesagt haben)mein Problem ist. Wenn ich erkannte, daß ist NICHT MEIN PROBLEM, dann hab ich mich auch nicht um Beschwerden, blöde Meldungen etc. angenommen.
Ein Bürokollege, der immer nur meine Kollegin "anpflaumte" sagte mir mal: "Bei ihnen macht es ja keinen Spaß, sie ärgern sich ja nicht darüber!"

Was ich auch gelernt habe "Nicht einmal ignorieren!". D.h. nicht mal drauf eingehen, was die anderen sagen.

Wünsch dir alles Liebe
Dina

PS.: Ein Krafttier kann dir dabei helfen, deine eigene Stärke zu entwickeln...ob das auch ein Schutzengel kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

27.05.2005 15:57
#21 RE:Engel-wie hör ich sie, wie seh ich sie? Antworten

Hallo Dina,

danke für deine Antwort!

Ich werde mich demnächst bemühen, nicht immer gleich auf 100 zu gehn!
wenns mal eng wird!
Danke Dina.

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Seiten 1 | 2
serafina »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz