Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Jahreskreisfeste
Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

03.05.2005 05:29
Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

Huhu....

Also nochmal nachträglich ein schönes Beltane!! Hab mal die Frage an euch, ob und wie ihr gefeiert habt :) Habe einen schönen spaziergang gemacht und dann nachts zu Mondaufgang mein Ritual abgehalten :)

würd mich freuen über antworten :)

LG und BB Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.05.2005 07:49
#2 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

GUten MOrgen !
Noch schlaf in den AUgen hab :-) 7.45 und ich sitzt in der arbeit *gg*
Also jetzt mal zum Thema Beltane :-) Ich feier zu Vollmond erst Beltane habe mich aber
am 30.04 unter meinen Holerbuschen gesetzt(gehängt) in meinen Urgemütlichen Hängesessel
und habe die Natur genossen Den Naturwesen zugecshaut beim Blüten schließen den Maisen beim
flirten und einfach den Vogelgesangt zum abschied des Tages genossen und eine kleine Meditation gemacht.

AM Tag haben wir den Maibaum aufgestellt was ja eigentlich auch eine alte tradition ist mit roten gelben und weißen Bändern
im gedanken hab ich meine Wünsche dazugebunden wir haben das agnze dann noch schön gefeiert.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Lisa Offline

Waldläufer

Beiträge: 4

11.05.2005 20:56
#3 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

Ich muss mal was fragen. Was ist Beltane ?

otterchen ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 17:41
#4 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

Liebe Lisa !

Es gibt zu diesem Thema einen gleichnamigen Thread von Sabin,
übrigens im selben Forum ...

s´otterchen
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 18:47
#5 Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

Merry meet, liebe Freunde,
Beltane war einfach traumhaft!!!
Lagerfeuer,aufgeschichtet auf einem Pentagramm aus Sand, Altar, Hexenwein, Fruchtbarkeitsritual für ein Kreismitglied um Mitternacht, Besen und Mitglieder geschmückt und die Energien der anwesenden "Besucher" fast greifbar.
Gern würd ich ein paar Bilder einfügen, - wenn ich nur wüßte wie!!

Mit Licht und Liebe
blessed be
Hera

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.05.2005 19:17
#6 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

hera wegen den bilder schick sie mir per mail ich füge sie dir ein
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 20:04
#7 Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten


DANKE Sabin, wird gemacht
Hoffe, sie gefallen Euch!

blessed be
Hera

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.06.2005 15:01
#8 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

BItte die Bilder von Heras Belatnefeier findet ihr in unsere Bilder ordner LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kräuterfeee ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 21:51
#9 RE:Wie habt ihr Beltane gefeiert?? antworten

Hallo, bin auch mal endlich wieder da,nach Computerabstürzen, DSL Problemen und viel zu tun.
Wir haben Mitsommer auch wunderschön gefeiert ( finde grad die Fotos nicht wieder ) wir haben getrommelt am Feuer, sind übers Feuer gehüpft und ich habe ein Ritual organisiert, den Garten haben wir in den Jahreskreis eingeteilt, man ging so, dass man wieder im Sommer an kam, wenn man dann vom Jahr was verwandeln wollte, konnte man es dem Feuer übergeben, vorher haben wir eine AuraSoma Übung mit den Pommandern gemacht um sich zu öffnen. Ich habe auf ein Organzatuch die Naturgeisterkarten gelegt, so dass auch dort jeder nochmal schauen konnte.

Dazu gab es ein schönes Feuer, Salat, Erdbeeren und Erdbeerbowle

Tina Kräuterfee


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor