Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Magie
Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

03.05.2005 08:35
Traum mit magischen Symbolen Antworten

Huhu....

Habe mal eine Frage..... undzwar geht es um den Traum meiner Freundin....
Sie hat geträumt, sie würde nachts im wald stehen und mit ihr unbekannten Personen...zum Mond hochschauen... und sie erkannte in diesem Mond 2 Zeichen...die sie nicht kannte... die mir aber irgendwie bekannt vor kamen... das eine konnten wir leider bis jetzt noch nicht identifizieren...probiere aber mal ein bild reinzustellen... und bei dem 2 Zeichen handelte es sich um das 8 speichige Rad....was den Jahreskreislauf symbolisiert....mmh...

kennt sich damit vielleicht jemand aus?? Was kann dieser Traum und die Zeichen zu bedeuten haben?? würde mich echt über Antworten freuen......

Liebe Grüße und blessed be Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.05.2005 09:06
#2 RE:Traum mit magischen Symbolen Antworten

Leider kenn ich mich traumdeutung nicht wirklich aus
Aber scheint doch ein schöner traum gewesen zu sein
auch ich hatte bei einer meditation zu Vollmond mit meienr freundin gleichzeitig
ein erlebniss das ein symbol quer über den mond flog
Bis heute wissen wir nicht was es war oder was es zu bedeuten hatte.
Aber es war wunderschön :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz