Wollte mal kurz was, zu einem meiner lieblings **Hexen**Filme...posten :)... der Hexenclub !! :)... wer hat ihn auch gesehen und wie sind eure Meinungen zu dem Film?? ich fand ihn echt nice, weil er sehr realitätsbezogen war ....!! Sollen ja auch Wicca's am set mitgearbeitet haben :)
Liebe Grüße und blessed be Selene Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!
Hmm glaub den kenn ich nicht ??? Muss ich mal in der Videotek guggen obs den gibt dann gugg ich ihn mir an LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Text Hallo Selene Ja der Film ist Super.Ich habe Ihn schon Oft mir angeschaut.Der Hexenclub kam einmal 2001 im Fernsehen Nachts.Und ich habe ihn Aufgenommen auf Kasette und bin Froh darüber das ich ihn habe lach.Ich schaue den Hexenclub mir sehr oft an ist immer wieder Fazinierend ganz toll gemacht. BlonderEngel4124
Ja , da hast du echt Recht , der Film ist echt spitze... habe ihn von meinem Freund zu weihnachten, auf DVD geschenkt bekommen **glücklichsei** .....sehe ihn mir auch echt noch oft an, weil es echt ein sehenswerter Film ist!!
Liebe Grüße und blessed be Selene Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!
Na mädels wer meldet sich freiwillig *ggg* für einen Fernseh nachmittag bei mir Ihr müsst den Fil mitnehmen lach wär doch en Idee oder lad mich bei euch ein *gggg* mal frech bin Möcht den Film auch sehen wenn er so gut ist BUssal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ja wo Wohnst Du denn? Das wäre was alle zusammen den Hexenclub Ansehen.Hoffendlich machen wir das nicht gleich nach grins Ich bin Aber die Gute Hexe grins.Gruß BlonderEngel BlonderEngel4124
Das iste ien super IDee Engelchen dann machen wir einen Hexenabend lach aber ob wir da wirklich zum fernsehen kommen bezweifle ich haben siche rgenug zum ratschen bussal ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
naja, soooo besonders gut war er dann auch wieder nicht, find ich, aber er war zumindest hinsichtlich einzelner elemente wesentlich authentischer als andere filme dieser art. dumm war, dass wieder mal die message des films ist, dass wenn man sich mit hexerei und dgl. beschäftigt, man gleich massive gefahr läuft, von "dunklen mächten" in besitz genommen zu werden oder andreen mit hilfe von magie seinen willen aufzwingen oder ihnen schaden zufügen kann...
wenn da wirklich wicca mitgearbeitet haben, dann frag ich mich, warum die nicht bei manchen szenen einspruch erhoben haben... wenn du dich verliebst, merkst du intuitiv, dass die welt um dich herum voller magie ist. wenn du aber erst erkennst das das ganze universum voller magie ist, verliebst du dich in die welt.