Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

03.05.2005 08:44
Der Hexenclub Antworten

Huhu...

Wollte mal kurz was, zu einem meiner lieblings **Hexen**Filme...posten :)... der Hexenclub !! :)... wer hat ihn auch gesehen und wie sind eure Meinungen zu dem Film?? ich fand ihn echt nice, weil er sehr realitätsbezogen war ....!! Sollen ja auch Wicca's am set mitgearbeitet haben :)

Liebe Grüße und blessed be Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.05.2005 09:07
#2 RE:Der Hexenclub Antworten

Hmm glaub den kenn ich nicht ???
Muss ich mal in der Videotek guggen obs den gibt dann gugg ich ihn mir an
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

03.05.2005 09:33
#3 RE:Der Hexenclub Antworten

musst du auf jeden fall machen :)

der ist suuuper :) echt ein klasse gemachter Hexen-Film... zwar im Highschool-modus... aber echt realistisch!! :)

Liebe Grüße Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

04.05.2005 07:35
#4 RE:Der Hexenclub Antworten

Text Hallo Selene
Ja der Film ist Super.Ich habe Ihn schon Oft mir angeschaut.Der Hexenclub kam einmal 2001 im Fernsehen Nachts.Und ich habe ihn Aufgenommen auf Kasette und bin Froh darüber das ich ihn habe lach.Ich schaue den Hexenclub mir sehr oft an ist immer wieder Fazinierend ganz toll gemacht.
BlonderEngel4124

Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

04.05.2005 07:45
#5 RE:Der Hexenclub Antworten

Hallöchen :)

Ja , da hast du echt Recht , der Film ist echt spitze... habe ihn von meinem Freund zu weihnachten, auf DVD geschenkt bekommen **glücklichsei** .....sehe ihn mir auch echt noch oft an, weil es echt ein sehenswerter Film ist!!

Liebe Grüße und blessed be Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.05.2005 07:53
#6 RE:Der Hexenclub Antworten

Na mädels wer meldet sich freiwillig *ggg* für einen Fernseh nachmittag bei mir Ihr müsst den Fil mitnehmen
lach wär doch en Idee oder lad mich bei euch ein *gggg* mal frech bin
Möcht den Film auch sehen wenn er so gut ist
BUssal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

04.05.2005 22:37
#7 RE:Der Hexenclub Antworten

Hallo Sabin

Wenn ich Dich Besuchen komme dann bringe ich den Hexenclub mit grins.Ist doch ne gute Idee was meinst Du .
BlonderEngel4124

Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

05.05.2005 07:09
#8 RE:Der Hexenclub Antworten

hehe....

Bin auch sofort dabei

wenn du nicht zu weit weg wohnst.....

machen wa nen **Hexenclub** Abend

LG und seid geschützt!!

Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

05.05.2005 09:34
#9 RE:Der Hexenclub Antworten

Ja wo Wohnst Du denn? Das wäre was alle zusammen den Hexenclub Ansehen.Hoffendlich machen wir das nicht gleich nach grins Ich bin Aber die Gute Hexe grins.Gruß BlonderEngel
BlonderEngel4124

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.05.2005 12:40
#10 RE:Der Hexenclub Antworten

Das iste ien super IDee Engelchen dann machen wir einen Hexenabend lach aber
ob wir da wirklich zum fernsehen kommen bezweifle ich haben siche rgenug zum ratschen
bussal
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Elfenseele Offline

Sammler/in


Beiträge: 37

12.05.2005 23:26
#11 RE:Der Hexenclub Antworten

Ich kenn den auch und mir hat er auch sehr gut gefaqllen muss ich sagen. Mir gefällt auch der Soundtrack.

lg

Nini

SpringDawn Offline

Suchende/er


Beiträge: 20

15.05.2005 19:38
#12 RE:Der Hexenclub Antworten

naja, soooo besonders gut war er dann auch wieder nicht, find ich, aber er war zumindest hinsichtlich einzelner elemente wesentlich authentischer als andere filme dieser art.
dumm war, dass wieder mal die message des films ist, dass wenn man sich mit hexerei und dgl. beschäftigt, man gleich massive gefahr läuft, von "dunklen mächten" in besitz genommen zu werden oder andreen mit hilfe von magie seinen willen aufzwingen oder ihnen schaden zufügen kann...

wenn da wirklich wicca mitgearbeitet haben, dann frag ich mich, warum die nicht bei manchen szenen einspruch erhoben haben...
wenn du dich verliebst, merkst du intuitiv, dass die welt um dich herum voller magie ist.
wenn du aber erst erkennst das das ganze universum voller magie ist, verliebst du dich in die welt.

Elfenseele Offline

Sammler/in


Beiträge: 37

17.05.2005 10:44
#13 RE:Der Hexenclub Antworten

stimmt schon der schluss is ein bisl deprimierend, da wird ja eine vom Wahnsinn erfasst...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz