Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
otterchen ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 13:04
Buchhandlung Volksoper, Wien Antworten

Ich hab eine tolle Buchhandlung entdeckt, die haben eine Riesensammlung an gebrauchten Büchern,
und vor allem zu Themen, die Euch interessieren dürften. Auch gibt es dort ein grosses Angebot an Ethno - Musik aus allen Teilen der Welt. Aber Vorsicht: Wenn man mal zum Stöbern beginnt kommt man da nicht mehr so schnell weg, die Preise sind wirklich günstig, die Verkäufer sind total nett. Wer mal hinschauen möchte:

Buchhandlung Volksoper
Antiquariat - Ankauf/Verkauf

Währinger Strasse 65
gegenüber Volksoper
1090 Wien
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.05.2005 13:06
#2 RE:Buchhandlung Volksoper, Wien Antworten

Hört sich gut an Otterchen beim nächsten Wien besuch wohl ein Pflichtbesuch :-)
DANKE LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

seelentau Offline

Findende/er


Beiträge: 22

31.05.2005 13:58
#3 RE:Buchhandlung Volksoper, Wien Antworten

Oh super vielen Dank,
da muß ich unbedingt bald mal hinschauen

lg
Seelentau

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 14:13
#4 RE:Buchhandlung Volksoper, Wien Antworten

ich schau nicht hin.
werde mich hüten.
sucht-gefahr zu groß....

sedna


Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.05.2005 14:16
#5 RE:Buchhandlung Volksoper, Wien Antworten

ja das stimmt SEDNA aber ich steck mir einfach nicht zuviel geld ein somit geht einfach nicht mehr
*gg*
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz