Ich hab eine tolle Buchhandlung entdeckt, die haben eine Riesensammlung an gebrauchten Büchern, und vor allem zu Themen, die Euch interessieren dürften. Auch gibt es dort ein grosses Angebot an Ethno - Musik aus allen Teilen der Welt. Aber Vorsicht: Wenn man mal zum Stöbern beginnt kommt man da nicht mehr so schnell weg, die Preise sind wirklich günstig, die Verkäufer sind total nett. Wer mal hinschauen möchte:
Währinger Strasse 65 gegenüber Volksoper 1090 Wien -------------------------------------------------- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !
Hört sich gut an Otterchen beim nächsten Wien besuch wohl ein Pflichtbesuch :-) DANKE LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ja das stimmt SEDNA aber ich steck mir einfach nicht zuviel geld ein somit geht einfach nicht mehr *gg* LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee