Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2005 11:21
Königreich der Himmel Antworten

Gestern war ich im Kino und war begeistert von Orlando *ggg* ist schon ein fescherl Kerl der
gestern auch bewiesen hat das er ein guter SChauspieler ist.
Der Film Zeigte die Geschichte von Jerusalem das von den CHristen bestezt war udn von den Moslems erobert wurde. Orlando war ein Ritter der Jerusalem für das Volk verteidigte nicht für eine bestimmte Religion und das für das Volk Jerusalem aufgab.
Ich war begeistert und kann den Film nur weiter empfehlen.

Balian, ein junger Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen seines Vaters tritt, einem kampferprobten und politisch weise gewordenen Kreuzritter, der sein Lebenswerk und seine Friedensvision an einen Erben übergeben will. Als Fremder in einem fremden Land dient Balian einem todgeweihten, von Intriganten umgebenen König, er findet in einer geheimnisvollen, verbotenen Prinzessin seine große Liebe , und in den großen Schlachten um Jerusalem, in denen die Idee des friedlichen Miteinanders der Religionen unterzugehen droht, wächst er zu einem der ehrbarsten und mutigsten Ritter seiner Zeit.

Kingdom of Heaven
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz