Da muss ich doch noch mal gleich was zu meinem anderen lieblings-Hexen-Film posten
Practical Magic... handelt um 2 Schwestern, die beides Hexen sind... auf denen allerdings ein böser Fluch lastet!! **Will nicht zuviel erzählen, für die die ihn noch nicht kennen!!**.... Ist auf jeden Fall ein seeehr empfehlenswerter Film!!
Wer hat ihn auch gesehen?? und wie sind eure Meinungen dazu??
Liebe Grüße und blessed be Selene Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!
Also ich kenn den Film und hab ihn sogar auf DVD geschenkt bekommen. Ich sage auch er ist sehenswert, jedoch ist er mir zu wenig tiefgehend, die Story ist etwas flach und er ist zu voll mit Klischees ... um mein Lieblingsfilm sein zu können.
Eine Hollywood - Produktion eben ....
Magische Filme, die mir gefallen:
Whale Rider Der Name der Rose Das Geheimnis des Seehhundbabys The Long Walk Home Das letzte Einhorn Buena Vista Sozial Club Der Smaragdwald Die Nebel von Avalon (auch wenns Buch besser ist)
grüsse vom otterchen
-------------------------------------------------- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !
*gg* des mei absoluter Lieblingsfilm...der läuft auch oft nur zum einschlafen, weil eigentlich kenn i jedes wort davon auswendig....eigentlich fasziniert mi bei dem film eher mehr die zusammengehörigkeit der beiden schwestern ;) i mein der ganze film is supi..owa des halt besonders*gg*..
der film is eigentlich schon sehr alt u. es kennt erm fast niemand....deswegn gfreits mi glei mehr drauf zu antwortn*gg*