Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Selene Offline

Suchende/er


Beiträge: 13

05.05.2005 07:15
Practical Magic Antworten

Juhuuu

Da muss ich doch noch mal gleich was zu meinem anderen lieblings-Hexen-Film posten

Practical Magic... handelt um 2 Schwestern, die beides Hexen sind... auf denen allerdings ein böser Fluch lastet!! **Will nicht zuviel erzählen, für die die ihn noch nicht kennen!!**.... Ist auf jeden Fall ein seeehr empfehlenswerter Film!!

Wer hat ihn auch gesehen?? und wie sind eure Meinungen dazu??

Liebe Grüße und blessed be Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!!

otterchen ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 09:53
#2 RE:Practical Magic Antworten

Guten Morgen Selene !

Also ich kenn den Film und hab ihn sogar auf DVD geschenkt bekommen.
Ich sage auch er ist sehenswert, jedoch ist er mir zu wenig tiefgehend, die Story ist etwas flach
und er ist zu voll mit Klischees ... um mein Lieblingsfilm sein zu können.

Eine Hollywood - Produktion eben ....

Magische Filme, die mir gefallen:

Whale Rider
Der Name der Rose
Das Geheimnis des Seehhundbabys
The Long Walk Home
Das letzte Einhorn
Buena Vista Sozial Club
Der Smaragdwald
Die Nebel von Avalon (auch wenns Buch besser ist)


grüsse vom otterchen


--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

06.05.2005 17:21
#3 RE:Practical Magic Antworten

Hallo zusammen,

ist es der Film wo Sandra Bullock mitspielt?
Wenn es der ist, dann kann ich nur sagn: TOLLER FILM!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

snowfly Offline

Sammler/in

Beiträge: 39

15.06.2005 18:51
#4 RE:Practical Magic Antworten

*gg* des mei absoluter Lieblingsfilm...der läuft auch oft nur zum einschlafen, weil eigentlich kenn i jedes wort davon auswendig....eigentlich fasziniert mi bei dem film eher mehr die zusammengehörigkeit der beiden schwestern ;) i mein der ganze film is supi..owa des halt besonders*gg*..

der film is eigentlich schon sehr alt u. es kennt erm fast niemand....deswegn gfreits mi glei mehr drauf zu antwortn*gg*

*lg*
snow

«« Pflanzenbuch
Super Buch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz