Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2005 12:39
Moderatorin DIna Antworten

Da unsere liebe Sedna zur Zeit etwas im Stress ist und nicht so oft Zeit hat bei uns vorbei zu kommen hat Sich Dina bereit erklärt uns zu unterstützen mit Ihren Wissen :-)

Was mich sehr freut Liebe DIna ich heiße DIch Herzlich WIllkommen im Moderatoren Theam und wünsche Dir Alles liebe mit Deiner neuen Aufgabe hier .
Viel Spass dabei und Erfolg

Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 12:42
#2 RE:Moderatorin DIna Antworten

Waaah ! dina ! Herzlichen Gückwunsch Süße !
*Mal ne ordentliche Fete für ihre Lieblings-Schamanin schmeiß*
Viel Spaß bei deiner Arbeit als Moderator. Hmmm,...haste nicht Lust bei mir auch Mod zu werden ? *Wolfsbärenblick aufleg* ;)

Liebe Grüße und knuddels
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 13:22
#3 RE:Moderatorin DIna Antworten

Liebe Waldfee! Hallo ihr Lieben Forumsmitglieder! Hallo ihr Lieben Mitmoderatoren!

Sag mal herzlich für die Ehre hier als Moderatorin begleiten zu dürfen und vertraue der Volksweisheit: "Wir wachsen mit der Aufgabe" - Ich werd also nicht nur älter, sondern auch reifer


Hab Schmetterlinge im Bauch - anders als beim Verliebtsein :-)
Sind Schmetterlinge der Vorfreude

Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander. :-)

Dina


Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 13:28
#4 RE:Moderatorin DIna Antworten

Hallo Sitara,
dank dir für die Vorschußlorbeeren und die herzliche Begrüßung und die guten Wünsche.
Zur Fete keinen Alkohol, brauch meinen Kopf. Ist ja was absolut und völlig Neues für mich und weiß vorerst noch gar nicht wie ich mit der Ehre umgehen soll.


Jetzt werd ich mich mal umschauen mit den Augen der Moderatorin, wo und wie ich mich sinnvoll einbringen kann.
Knuddel zurück. Wolfsbärenblick mal vorerst übersehen muß, dafür ein Streichler an ihn.:-)

Liebe Grüße
Dina

«« Krafttier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz