Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Steine
Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

11.05.2005 11:52
Die Botschaft der Steine Antworten

Wir wachsen in Zeiträumen und entstehen unter Bedingungen, die dein rationales Denken sprengen.
Wir haben ein Alter, das deine Vorstellungskraft übersteigt.

Wir öffnen dir das Tor zur Ewigkeit.


Wir tragen den Funken des Lebens in uns, der Allem innewohnt und so sind wir seit dem Ursprung mit dir verwandt.
Wir sind deine Brüder und Schwestern, deine Lehrer und deine Kinder.

Wir schenken dir das DU des All-Eins-Seins.


Wir erlebten das Feuer des Anfangs und haben teil an den Geburtswehen der Erde.
Wir kennen den Schmerz des Loslassens und die Freude der Erneuerung, so können wir mit dir fühlen.

Wir lehren dich das JA zum Leben.


Wir erzählen dir von der Liebe der Schöpfung, die liebt ohne wenn und aber, die wirkt ohne zu fordern und von der Freude, wenn du diese Liebe erkennst und mit uns teilst.

Wir zeigen dir den Weg der Liebe.

Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.05.2005 12:06
#2 RE:Die Botschaft der Steine Antworten

SChön wenn man die Botschaft der Steine hören kann
Gerne lass ich mir den Weg der Liebe zeigen und versuche eins zu werden mit der Natur
somit auch die Botschaft der Steine zu verstehen.

Auch ich kenn den Schmerz des Loslassens und die Freude der Erneuerung,
Natur ist meine Leben Ich bin ALL EINS. Jeden Tag mehr uns mehr wird es mir bewusst.

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz