Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Leben mit Feng Shui
Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

25.05.2005 12:08
persönliche erfahrung antworten

hallo meine lieben :))

das ist ja genial , ihr habt ja soagr einen feng-shui thread! hier werdet ihr mich also sicher desöfteren finden :)) *lächel*

ich habe meine gesamte wohnung nach feng-shui eingerichtet weil ich immer der meinung war dass eben irgendwas nicht wirklich passt´- mein gefühl hat es mir gesagt. und da ich ja nach dem motto lebe : my home is my castle -hab ich mir dann ein buch über feng shui gekauft und ich sag euch , das hat eingeschlagen wie eine granate.

ich habe angefangen alle teppichböden rauszureissen , - sehr schön für meinen geldbeutel,...
denn wir haben uns einen etwas teren boden gekauft aber es hat sich wirklich gelohnt , ein sehr schöner heller laminat boden , ähnlich wie ein parkett boden ,..
danach hab ich mir die wände vorgenommen. mein wohnzimmer ist orange und sandfarbn , soll die harmonische kommunikation anregen , an den fenstern kleine kristalle und auch die vorhänge habe ich angepasst.
der helle boden und díe dunklen möbel sind echt sehr super und ich fühl mich so jetz wie ein anderer mensch , es ist einfach richtig fein , und das ist sicher kleine einbildung denke ich

das schlafzimmer wurde daraufhin blau , da es ein raum ist in dem ich abschalten und einfach entspannen möchte.
rot soll ja sehr gut sein wenn man sein liebesleben ankurbeln möchte aber die farbe im schlafzimmer wär mir einfach zu aggressiv.

jedenfalls hab ich dann noch überall neue vorhänge besorgt und kleine kristalle, windspiele , dns spirale und hab mir selbst auch noch so einiges einfallen lassen.

ich finde man sollte es einmal probiert haben ,
feng shui hat auf mich eine wahnsinnige wirkung und seither find ich sind alle "störenden" energien wie weggeblasen .

alles liebe
rosenfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.05.2005 12:18
#2 RE:persönliche erfahrung antworten

Hört sich schön an deine Wohnung liebe Rosenfee
ich bin gerad eam ausmalen der räume Kinderzimmer hab ich schon hinter mir
Orange Lila ;-) jetzt kommt das Vorzimmer drann da bin ich noch etwas unschlüssig :-)
Mein wohnzimmer kommt auch noch drann da habe ich auch holzboden une einen terracotta weißen Kachelofen
möchte gerne ein wands in rot die anderen weiß das es nicht zuviel wird mal sehen
Kinderzimmer von großen muss auch neu gemacht werden :-( also genug arbeit noch vor mir

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

25.05.2005 15:01
#3 RE:persönliche erfahrung antworten

hi sabin !

wow , das klingt ja wirklich nach richtig viel arbeit!

aber das schöne ist ja , dass man den raum nach der "verwandlung" kaum mehr wiedererkennt.
der raum sieht dann gleich ganz anders aus ,
und die farben beeinflussen das leben ja wirklich SEHR bin ich draufgekommen.

wow , du hast 3 kinderlein :)?
fein :)
wie alt sind sie denn?
haben sie sich die wandfarben selber ausgesucht?

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.05.2005 15:10
#4 RE:persönliche erfahrung antworten

Ja Rosenfee die KInder haben sich die Farben selber ausgesucht :-)
Zwei liegen in einem Zimmer zusammen das wurde in orange Lila ausgemalt das Lila wie ein meer und das Orange der Himmel
lustige kombi aber den Kinder gefällt udn der mama auch :-) jetzt entwerfen wir noch fantasiefische und kleben die dazu :-) und ein Rotes SOfa wurde auch schon ausgesucht dazu lach
Villa kunterbunt sozusagen lach aber wenn den Kinder gefällt is es OK ist ja ihr Zimmer.
BEi gelegenheit send ich mal ein Bild :-)

Der große will sein Zimmer in Rot eine wand dann in den reaggy farben rot gelb grün aber auch sein zimmer
also was soll ich mich da einmischen
hihi
Bei meinen zimmer lass ich mir ja auch nichts vorschreiben WoZi und SChlafZi also auf ein lustiges malen
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

25.05.2005 16:49
#5 RE:persönliche erfahrung antworten

hi sabin

das klingt ja wirklich sehr nett was ihr da macht .
klingt ja sehr lustig und auch harmonisch :)
über ein bildchen würde ich mich natürlich freuen!

überigens mal eine frage am rande: erziehst du deine kleinen nach pagan parenting oder sind sie schon älter?


Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.05.2005 16:53
#6 RE:persönliche erfahrung antworten

Meine kleinen sind 6 und 7 (bald 8) und 15
Ich erziehe sie nach dem wie ich Lebe mit der Natur im einklang
Sie sehen Naturwesen spüren energien und keiner zweifelt daran :-)
Sie feiern mit uns die Jahreskreisfeste weil es für sie ganz normal ist
diese Feste zu feirrn wie ihre Eltern :-)
Sie glauben an vieles was anderen verboten wird weil ich daran glaube :-)

pagan parenting kenn ich nicht ? erklärst du es mir genauer? IN einem extra tread vielleicht?
Danke LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor