hallo meine lieben :))
das ist ja genial , ihr habt ja soagr einen feng-shui thread! hier werdet ihr mich also sicher desöfteren finden :)) *lächel*
ich habe meine gesamte wohnung nach feng-shui eingerichtet weil ich immer der meinung war dass eben irgendwas nicht wirklich passt´- mein gefühl hat es mir gesagt. und da ich ja nach dem motto lebe : my home is my castle -hab ich mir dann ein buch über feng shui gekauft und ich sag euch , das hat eingeschlagen wie eine granate.
ich habe angefangen alle teppichböden rauszureissen , - sehr schön für meinen geldbeutel,...
denn wir haben uns einen etwas teren boden gekauft aber es hat sich wirklich gelohnt , ein sehr schöner heller laminat boden , ähnlich wie ein parkett boden ,..
danach hab ich mir die wände vorgenommen. mein wohnzimmer ist orange und sandfarbn , soll die harmonische kommunikation anregen , an den fenstern kleine kristalle und auch die vorhänge habe ich angepasst.
der helle boden und díe dunklen möbel sind echt sehr super und ich fühl mich so jetz wie ein anderer mensch , es ist einfach richtig fein , und das ist sicher kleine einbildung denke ich
das schlafzimmer wurde daraufhin blau , da es ein raum ist in dem ich abschalten und einfach entspannen möchte.
rot soll ja sehr gut sein wenn man sein liebesleben ankurbeln möchte aber die farbe im schlafzimmer wär mir einfach zu aggressiv.
jedenfalls hab ich dann noch überall neue vorhänge besorgt und kleine kristalle, windspiele , dns spirale und hab mir selbst auch noch so einiges einfallen lassen.
ich finde man sollte es einmal probiert haben ,
feng shui hat auf mich eine wahnsinnige wirkung und seither find ich sind alle "störenden" energien wie weggeblasen .
alles liebe
rosenfee