Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2
otterchen ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 01:12
Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Diese Info hat mich gerade erreicht:

>>>Auch heuer wird es wieder ein Hexentreffen geben und zwar auf der Ruine
Schaunburg in Oberösterreich.
Geplant ist ein grosses Hexen- und Heidenfest mit Trommelsessions, grossem
Lagerfeuer und allem was sich sonst noch so ergibt. (Metkonteste
ausdrücklich erwünscht *gg*)<<<

Weitere Infos: http://www.hexentreffen.at.tt
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.05.2005 07:43
#2 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Davon ahbe ich schon gehört Otterchen wußte aber nciht wann und jetzt endlich der Termin udn genau gleich wie
das Trommeln für Mutter erde :-( also kann ich auf der SChaumburg nicht dabei sein leider den ich fahr eben
nach Salzburg und trommle für Mutter Erde
Schade wäre sicher auch lustig gewesen aber wünsche allen HExen viel SPaß auf der schaumburg (in erinnerungen schwelg) *ggg* hab da schon einige schöne Feste gefeiert oben auf der Burg in meinen jungen Jahren lach
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

otterchen ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 12:53
#3 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Aloha Sabin !

Also ein HeXentreffen würd ich dem Trommeln auch nicht unbeding vorziehen,
ich hoffe dort aber einige Bekannte wiederzutreffen. Wann bist Du aus Salzburg zurück ?
Geht sich da bei Dir ein Tee aus, oder in Linz ?

Gruss, Otterchen

--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.05.2005 12:59
#4 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Otterchen das weis ich noch nicht aber da können wir und noch zusammen reden/Tele/schreiben :-)
Aber wenn es sich ausgeht gerne können wir uns treffen und plaudern :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 14:39
#5 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

ich habe 7 jahre lang ganz in der nähe der schaunburg gelebt und war dort schon etwa 170 mal oben, habe dort meine einweihung von augiak novalinga bekommen,er machte dort die bärenzeremonie für mich....
diese burg kann ich nur empfehlen, sie ist WUNDERBAR SCHÖN, auch die jährlichen irish folk medley folkband- konzerte sind eine wunderbare sache, mauersegler und falken kreisen abends um die burg, aussicht ins eferdinger becken runter, wunderbare alte gemäuer ohne grausige energien, selten eine so schöne und angenehme burg erlebt wie diese.... ist riesengroß und übersichtlich, taugt hunden und kindern immer wieder, auf den turm kann man ganz rauf- meis auch nachts, da oben hab ich schon fot den sonnenuntergang- oder aufgang begrüsst mit der trommel, hab geräuchert und so weiter....
ich kenne die burgherren voms ehen, (also die besitzer) das sind liebe lustige leute, die immer viel tanzen beim medley-folkband- konzert, langhaarig, mit hunden und viel lachen, man darf auch lagerfeuer drin machen...

ich wär gern dabei.... hab aber sehr wenig zeit und kein auto und zwei kinder und bin grad viel unterwegs.... mal
sehen....

bussi,

sedna

moira Offline

Waldläufer

Beiträge: 5

02.06.2005 22:18
#6 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Hexentreffen??!! Da ich mich noch immer als Neuling in Oö sehe, hab ich natürlich keine Ahnung, wo die Ruine Schaunburg ist.

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 23:11
#7 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

die ruine ist in pupping bei eferding.

otterchen ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 22:46
#8 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Aloha !

Nächstes WE ist es soweit, kommt noch wer von Euch ??

Gruss, otterchen
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.07.2005 14:31
#9 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Leider nein da nwir ja beim Trommel für Mutter Erde sind auf das ich mcih schon sehr freue
ist den da noch wer dabei außer Dina nimnesara Fuchsfrau Löwin und ich?

LG Sabin
Viel Spass Otterchen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

21.07.2005 14:48
#10 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Liebes otterchen,
ich denke mal, dass ich am Sonntag auf der SChaunburg vorbeischauen werde, so es das WEtter zulässt. Es wär ja nicht so weit von WEls entfernt... ich habe mir zwar vormittags den WEbermarkt in Haslach eingeplant, aber auf dem Rückweg würde sich die Schaunburg noch "aufdrängen"...

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

21.07.2005 17:05
#11 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

ich hätte die möglichkeit am freitag später nachmittag nach wallern/trattnach (gleich neben bad schallerbach) zu kommen, und am sonntag hätte ich wieder die möglichkeit kurz nach mittag von wallern aus zurück in meine heimat zu fahren. (weil meine kinder dort das wochenende bei meinem ex-mann verbringen und er sie holt und zurückbringt und ich da mitfahren könnte)
dazwischen könnt ich machen was ich will- allerdings hab ich kein auto und keine übernachtungsmöglichkeit....

wenn jemand platz für mich hat und dazu noch lust hat mich dort abzuholen und wieder hinzubringen, dann würd ich mich echt irre freuen auf die schaunburg und auf ein paar leute aus dem forum.... würd euch ja gern auch mal kennenlernen....

alles liebe, sedna

otterchen ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 23:34
#12 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Aloha Curon =)

Würde mich freuen, Dich zu treffen, am späteren nachmittag bin ich noch bei sabin und Dina zum tee eingeladen, vielleicht kommst Du ja mit ? Du erkennst mich an braunen langen Haaren und meiner rothaarigen Freundin ;)

Aloha Sedna =)

Hoffentlich kannst Du kommen, ich bin leider mit dem Zug dort und kann Dich nicht mit dem Auto holen =(

gruss, otterchen
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Coralia ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 09:46
#13 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

huhu !

schade das ich dieses we nicht zu hause in wels bin, sonst wäre ich mit sicherheit auf das treffen gegangen.

wünsche von ganzen en viel spaß

vielleicht klappt es bei mir nächstes jahr


lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.07.2005 08:04
#14 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

Liebe Sedna !

JA WO warst DU den habe DIch vermißt am SChamanen Treffen und lese Hier du hättest Lust auf Hexenfest wo Du doch gar keine Hexe bist :-)und nicht damit verwechselt werden möchtest?
Hab eigentlich schon fest mit Dir gerechnet wo DU ja jetzt auch in Bayern unterwegs bist
schade das DU nicht dabei warst hast wirklich was verpasst den es war wunderschön:-)
Aber sicher auch am Hexenfest.

SChon lustig Hexen gehen auf SChamanentreffen und Schamanen auf Hexenfeste ja so solls ja sein kulturelle vermischung und zusammenarbeit und harmonie bei allen.

SChön so
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 08:18
#15 RE:Hexentreffen auf Ruine Schaunburg, OÖ Antworten

hy sabin.
wenn du wüsstest. ich war weder am hexen- noch am schamanenfest- ich hab währenddessen eher damit zu tun gehabt, tiere zu beruhigen, die auf dämonen reagierten.
aber das ist eine laaange geschichte und die hat hier auch nix verloren.
ich freu mich, daß ihr eine schöne zeit hattet.
und ich war gar nicht mehr in bayern, sondern in radstadt und hab sterbebegleitung statt hexentänzen gemacht.
es kommt halt leider net imemr so, wie man sich`s wünscht. aber wer weiß, wozu`s gut war.

ich hex mich ne weile weg und hab schond amit begonnen, mich abzulenken, hab egstern mit ein paar leuten am lagerfeuer verbacht und im schlafsack übernachtet und bin erst morgens wieder heimgekommen, meine kids ziehen auch durch die gegend und machen urlaub, meine ma kam ins krankenhaus, jetzt ist sie wieder raus und kann ihr bein nimmer bewegen, ich pflege also jetzt oma UND mama zur zeit, irgendwoher sollt ich wohl auch noch kohle kriegen, bin total pleite zur zeit und der letzte auftrag ist sausen gegangen, es geht drunter und drüber.

aber trotzdem gehts mir relativ gut.

ich wünsch dir was...

sedna

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz