Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Ätherischeöle Bachblüten Essenzen
Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 10:59
Steine und Öle Antworten

Hallo ,
nachdem ich mich jahrelang mit Steinen und Ölen beschäftigt hatte , kam ich irgendwann auf die Idee beides miteinander zu kombinieren. Dabei bemerkte ich das farbige Steine wie zum Beispiel der Rosenquarz , der rosa ist , auf energetischer Basis eine ganz andere Farbe aufweisen kann. Daraufhin begann ich mit den Ölen und den Steinen zu experimentieren. Manchmal ist die Verbindung nicht offensichtlich . Zum Beispiel kann ein Öl mit einem grünen Duft ( Bergamotte ) durchaus mit einem grünen Edelstein ( Aventurin) korrespondieren . Aber nicht jeder Aventurin eigenet sich dazu , da ein Aventurin energetisch zum Beispiel auch rosa sein kann. Wichtig ist also das die Schwingung ( Farbe ) und Heilwirkung übereinstimmen.
Wer von Euch hat in dieser Richtung schon Erfahrungen gesammelt und möchte davon erzählen ?
lovelights
Wolfgirl
Namaste

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz