Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Reiki, Prana-Healing
Kräuterfeee ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 18:45
Lichtkreis für London Antworten

ich habe mich entschlossen, bzw. sendete mir etwas die Eingebung:

Ich werde heute abend um 22.00 Uhr Licht nach London schicken, weil es dort dringend gebraucht wird und wir sicherlich damit den Menschen in ihrem Schock, der Situation Gutes tun können.

Wer mag, schließe sich mir doch an und laßt uns einen Lichtkreis bilden. Auch gute Gedanken und Gefühle von Menschen ohne Reiki kommen sicherlich an, wenn sie aus offenen Herzen kommen.

Für die nicht Reikianer: es hat keinen Sinn, sich auf das Böse zu konzentrieren, dort seine Gedanken, seinen Schock zu lassen, das vergrößert nur dessen Energie, weil man seine Energie noch hineinschickt. Es ist viel wirksamer, das Gute zu energetisieren und damit zu vergrößern. Macht es auf Eure Art, ob im Gebet, in der Meditation oder in guten Gedanken, letztendlich ist alles die gleiche Energie.

Wenn man auf die Medien achtet, wird sich mehr auf Terrorismus, die abstürzende Börse konzentriert als auf die Menschen, als auf das was hilft und heilt. Darum macht Ihr es anders, schenkt dem Guten Eure Energie, damit es wachsen kann, damit es heilen kann.

Liebe Grüße
tina

Morgazteer Offline

Suchende/er

Beiträge: 10

07.07.2005 20:25
#2 RE:Lichtkreis für London Antworten

Gute Uhrzeit.
Ich bin dabei.
Es grüßt
Morgazteer Nag´ Allahm

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.07.2005 22:06
#3 RE:Lichtkreis für London Antworten

schöne Idee Tina
werd dabei sein LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

08.07.2005 15:54
#4 RE:Lichtkreis für London Antworten

Liebe Kreuterfee ich schließe mich auch an.Sowas habe ich bei deb Flutopfern auch gemacht.Genau 22Uhr .Bis Bald Heike
BlonderEngel4124

«« Energie
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz