Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Zaubersprüche
Sims Offline

Suchende/er

Beiträge: 15

19.07.2005 20:56
Zauberflaschen Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Ich war etwas verunsichert. Doch jetzt weiß ich, daß Ihr alle ganz,ganz lieb seit.Ich möchte Euch eine Zauberflasche beschreiben abgeschrieben aus dem Buch weisse Magie von Eric Pier Sperandio.
DIE ENGELFLASCHE
1 goldfarbene und 1 grüne Kerze
Vetiver oder Zimträucherwerk
grüne Tinte
1 Blatt Papier
Vetiveröl
1 grüne Kordel
getrocknete Minze
gemahlenen Zimt
getrockneten Salbei
Honig
1 verschließbare Glasflasche oder verschließbares Glas in grün
1 1 Euro Münze

RITUAL:
Die Engelsflasche bringt Wohlstand und Überfluß in Euer Leben. Führt dieses Ritual nur bei Vollmond aus.
Zündet beide Kerzen und das Räucherwerk an und schreibt mit grüner Tinte auf das Blatt Papier

"Mein Leben ist voll Überfluss und Wohlstand, ich habe genug Geld, um all meine Bedürfnisse zu befriedigen und noch mehr."

Setzt Euren Namen unter die Zeilen, gebt einige Tropfen Vetiveröl auf das Papier und faltet es. Während Ihr das Geldstück dazulegt und das ganze mit der grünen Kordel zu einem kleinen Paketchen verschnürt, sprecht die magischen Worte:

"Schutzengel, ich rufe dich, bring mir deine Hilfe, du bist mir vonnöten, lass den Zauber wirken, komme mir zu Hilfe darum bitt ich dich."

Vermicht die Kräuter und stellt Euch dabei vor, wie Geld und Überfluß in Euer Lebeb tritt. Gießt den Honig in die Flasche, laßt aber so viel Platz, da´die Kräuter und das Päckchen mit dem Geldstück noch hineinpassen. Laßt es in den Honig fallen, gebt die Kräuter dazu und vermischt das ganze vorsichtig indem Ihr es im Uhrzeigersinn umrührt. Nehmt das Glas in die Hände führt es über die Kerzenflamme und sagt dabei:

"Gold für den Erfolg, Grün für das Geld, ich ziehe euch an, durch die Kraft meiner magischen Kräuter und dieses Zauberhonigs. Mein Engel steht mir zur Seite und hilft mir, seine Macht verbindet sich mit meiner, sodass Erfolg und Wohlstand mein Leben bestimmen. So soll es sein."

Versiegelt die Flasche bzw. das Glas mit grünem Kerzenwachs. Dankt Eurem Schutzengel für seine Hilfe und stellt die Flasche in Euer Zimmer an eine Stelle, an der Ihr sie morgens beim Aufwachen seht.

Ich finde in der Heutigen Zeit kann ein kleines Hilfmittel nicht schaden.


Alles liebe Sims

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

17.10.2006 16:54
#2 RE: Zauberflaschen Antworten

Was ist Vetiver
und ist es wirklich gut, für "Überfluss" zu bitten?
s´hexerl

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

17.10.2006 18:28
#3 RE: Zauberflaschen Antworten

Hallo Hexerl,
Vetiver ist eine Wurzel, die getrocknet zum Räuchern benutzt werden kann.... Früher wurde die getrocknete Wurzel auch in kleinen säckchen (wie heute oft Lavendel) gegen Motten im Kleiderkasten aufgehängt .... das aus der frischen Wurzel gewonnene ätherische Öl riecht anders.
lg Dina

«« Esbat-Ritual
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz