Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Schamanismus
Seiten 1 | 2
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 09:43
#16 RE:schamanische schattenarbeit Antworten

nein, trommelbau mach ich nicht, sondern trommeln LASS ich mir machen.
aber ich kenne in steyer einen mann, der ist ein halber indianer (vom aussehen und benehmen her ist er ein GANZER indianer), und der ist wunderbar kreativ und baut GENIAAALE trommeln, wenn du möchstest, kann ich dich mit ihm bekannt machen, dann kannst du bei ihm ja mal einen trommelbaukurs besuchen, die er oft macht. ich kann dir seine telefonnummer und adresse und so geben, meld dich einfach bei ihm und sag ihm liebe grüsse von mir. (also von sonja aus opponitz, sonst kennt er mich nicht)

ich bekomme demnächst eine wunderbare trommel aus der schweiz, die mit liebe gemcht wurde, darauf freu ich mich ganz besonders.... weil ich auch weiß, daß sie von einem besonderen mesnchen kommt. als gegenleistung gibt es eine 2 meter breite und 11/2 meter breite hippie-decke aus kleinen bunten flecken gehäkelt, an der ich midnestens genauso lang gearbeitet habe, und in die ich alle möglichen gute wünsche mit reingehäkelt habe. die kriegt er für seinen alten VW- bus, den er besitzt, auf den seine kinder bunte dinosaurier draufgemalt haben.

DAS sind halt noch so richtig indianische tauschgeschäfte. Hippiedecke gegen trommel.

alles liebe, sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.01.2005 09:46
#17 RE:schamanische schattenarbeit Antworten

OHjaa bitte kann cih auch diese adresse haben oder tele nummer den so ein Trommelbaukurs
würde mich auch interessieren den schon lange möchte ich eine SChamanische Trommel haben
Djemben sind so schwer zum mitnehmen in die Natur lach. Weißt du ja vom letzten Mal hihi
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 10:31
#18 RE:schamanische schattenarbeit Antworten

Ja Sabin,
das ist echt ne Schlepperei , einmal hat mir gereicht.
Vielleicht könnten wir ja mehrere Leute organisieren , sodas es ein eigener rhea-luna Trommelbaukurs wird.
Lieben Dank , Sedna für Deinen Tipp , echt super.
lovelights
Wolfgirl
Namaste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz