Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Channeling
Seiten 1 | 2
rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

08.03.2007 12:52
#16 RE: Hi DimRei.... antworten

Hallo DimRei
Habe ein bischen gestöbert und festgestellt das du eine Frau bist.
Habe ich mir fast schon gedacht. Ich bin zwar nicht sehr Christlich was ==Kirchen== angeht aber mir sind immer wieder die Worte eingefallen:
Wenn 2 oder mehrere in meinem Namen zusammenkommen....Wir machen sehr viel uber die Erzengel die ja auch aus der gleichen Ebene sind.
Das mit dem Heilerzirkel ist wirklich seeeeeehr schön. Wir treffen uns ca. 1x im Monat. Eröffnet wird so, das wir alle förderlichen Wesen Engel....einladen uns bei unseren Wünschen=meist für Kranke (Geistig u.Körperlich) Erde,Pflanze.. Heilenergie senden. Das geht dann schon über die Engel-Gott Energie.Weiß nicht wer da sonst noch so alles mithilft. Die haben ja so viele Namen. Manchmal kommet auch noch eine Zusatzinformation was die Menschen noch tun sollen-Farben-Familienkarma... das geben wir dann an die Person weiter, für die wir um Hilfe aus der Kosmischen Welt gebeten haben. Ist fast jedesmal etwas anders.Haben aber ach schon um Heilenergie für jede einzelne Person vom Heilerzirkel gebeten. Wir sind ja auch nicht frei von den Altagswehwehchen. Das ist auch immer sehr hilfreich. Am Ende bedanken wir uns bei den geistigen Wesen für ihre mithilfe und beenden den Zirkel. Und somit beende ich den Zirkel. Die Wesenheiten brauchen einen direkten Auftrag und freuen sich, das sie uns helfen dürfen. Ich glaube denen ist auch fad ohne Auftrag. Eine von uns sieht die auch und wenn der Auftrag kriegen dann hüpfen die schon ziemlich rum und grinsen**
Tja werde mal wieder was dienstlich arbeiten. Habe nur in der Arbeit einen PC aber wenn´s so weitergeht werde ich das wohl ändern. Es gibt noch so viel zu Lesen hier und das ist dann auch nicht mehr OK ***Schlechtes Gewissen und so*** Drück Drück** Wollte ja nur helfen**
Bis dann irgendwann RABE

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

18.03.2007 18:22
#17 RE: Hi DimRei.... antworten
grüsse dich rabe
wo hast du denn herumgestöbert und herausbekommen das ich ein weiblein bin
von welcher gegend bist du eigentlich vieleicht treffen wir uns mal (andere die interesse haben zecks kennenlernen mit eingeschlossen) würd mich freuen liebe grüsse an alle DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.03.2007 18:24
#18 RE: Hi DimRei.... antworten

Na da hack ich doch gleich mla ein vielleicht wird ja unsere Forum treffen im Sommer doch noch ein wenig genützt würd mich freuen mehr von der runde kennen zu lernen (sofern ich sie nicht schon kenn) und gemeinsam ein weekend zu verbringen (Termin ende Juni)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

18.03.2007 18:33
#19 RE: Hi DimRei.... antworten
vieleicht könnt ihr ja ein treffen an einem samstag - vielleicht schon ab vormittag damit es sich für mich auszahlt
ihr werdet das treffen sicher in eurer nähe machen DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.03.2007 18:39
#20 RE: Hi DimRei.... antworten

so ist es geplant

Es wird das letzte Juni Wocheende werden Freitag 29.6 Samstag/Vollmond 30.06 und Sonntag 01.07 Das heißt genau zu meinem geburstag den wir da doch dann gleich mitfeiern können.
Ich hoffe sehr das es für Euch auch da möglich ist und wir viele Mitglieder kennen lernen können.

Es würde in SChönau stattfinden den da kenne ich einen schönen Platz wo man günstig übernachten kann sehr viel Natur um sich hat und alles zu was wir lust haben ungestörrt machen können

Eine Pferdeherbere mit einem gemütlichen Hütteanbau mit Zimmer oder Matrazenlager tollen Lagerfeuerplatz usw
mehr zu sehen unter ---> http://www.onkelpeda.at.tt

Also würd ich mich echt freuen wenn Ihr dabei seit
Lg Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

caitlyyn Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 102

18.03.2007 23:36
#21 RE: Hi DimRei.... antworten

Wann sollte man sich den anmelden zum uebernachten?
Denn ich hab das Treffen schon fest eingeplant....
lg,caitlyyn




Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

19.03.2007 10:57
#22 RE: Hi DimRei.... antworten

Hallo DimRei
War bei deiner Vorstellung zur Person und da hast du Hausfrau und nicht Hausmann reingeschrieben. Bei manchen war ich neugierig nachdem ich was gelesen habe und dann habe ich da gezielt nach den Namen gesucht. Da ist ja auch noch von jemanden ein Fragebogen drinnengewesen. Den haben auch einige beantwortet. Und so werden die Namen zu Personen. Da tue ich mich leichter damit.

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

19.03.2007 12:17
#23 RE: Hi DimRei.... antworten

hi rabe
hab gar nicht mehr gewusst das ich hausfrau angegeben habe (machet wohl das alter)werd mich wohl langsam um erinnerungskräuter umsehen müssen (dabei heißts doch im alter kommt die weisheit - hat mich wohl übersehen)
ganz liebe grüsse DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

19.03.2007 14:37
#24 RE: Hi DimRei.... antworten

Huch, habe nur die Hälfte deiner Fragen beantwortet. Bin aus OÖ Vöcklabruck.
P.S. Habe auch nicht gewusst, das ich in das Forum schon früher mal was reingeschrieben habe.Bin auch erst beim Stöbern im Forun draufgekommen. Das Geschriebene ist halt beständiger als das gesagte.Den Termin habe ich mir mal im Kalender notiert. Mal sehen was bis dort hin so alles passiert. Wenn´s in meinem(deinen,uns´ren) kosmischen Plan reinpasst, dann sehen wir uns ja auch. Ganz Zufällig wie es so heißt. Freue mich aber das Kontakt so schnell und gut funktioniert.
Weisheiten im Alter ist ja auch ein Erfahrungsschatz. Auf den kannst du ja zurückgreifen. Das andere ist ja auch nicht so wichtig, solange du auf deinen Schatz zugriff hast.Ob du die Milch im Supermarkt vergessen hast o.ä. ist ja ..."Wurscht"
Also ich suche ständig was. Schlüssel,Hundeleine....und das auch schon in meiner Jugend.Aufmerksamkeitsproblem,Schusselig,mit dem Kopf schon wo anders oder so. Jetzt bin ich Besitzer von 2 Schlüsselbunden und habe mindestens 10 Hundeleinen....Somit habe ich das Problem nicht mehr. Geschickt gemacht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.03.2007 18:15
#25 RE: Hi DimRei.... antworten

hihi Super gelöst das problem den ich bin auch ständig am suchen habe mcih aber daran gewöhnt
aber alles mal doppelt zulegen wäre auche ine Idee lach
Lg Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

20.01.2008 16:17
#26 RE: Hi DimRei.... antworten

Bei mir wirkt es sich so aus das ich violettes Licht sehe
wenn wer hier ist,nebenbei noch ein kleiner Kälteschauer
Muß oft aufpassen was mir die Wesen sagen wollen.Wenn ich
es nicht verstehe frage ich meistens mein Krafttier damit
es mir hilft damit umzugehen.






Helga Fatima

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

20.01.2008 16:22
#27 RE: Hi DimRei.... antworten

Oh Hallo Rabe sehe gerade du kommst aus Vöcklabruck,dann sind wir nicht
weit auseinander komme nämlich aus Gmunden.Ja man sollte Wesen immer
freundlich verabschieden und ihnen für ihre Hilfe danken.







Helga Fatima

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

21.01.2008 09:27
#28 RE: Hi DimRei.... antworten

Ja Ja die Welt ist klein und wir sind eine große Familie.Magst leicht einmal auf ein Blind Date...Kaffee gehn ??
Wenn euch die Seelen probleme machen habe ich jetzt auch von Werner Neuner gehört, das die Mandalas auch Kopiert werden können. Das war früher nicht so. Bei den Familienaufstellungen sind auch so manche unerlöste Seelen anweswnd. Nehme mir in letzter Zeit einen Rosenquarzbuddha mit der mit dem Seelenbefreier aufgeladen ist. Seit dieser Zeit habe ich auch das Problem weg, das mir das noch ein paar Tage nachhängt. Man wird mit den Erfahrungen die man selbst macht immer geschickter.
Wünsche wundervolle Erfahrungen und viel Spaß im Leben.
Rabe

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

21.01.2008 13:40
#29 RE: Hi DimRei.... antworten

Können wir schon mal machen,denn bin froh wenn ich mit wem austauschen kann.
Das ist schön das jemand in der Nähe ist.Bin jetzt hatte ich nur einen Ver-
storbenen der Hilfe brauchte und ich habe ihn auch den Weg ins Licht gewissen.
Am Anfang hatte ich welche die mich nicht schlafen lassen wollten,aber da half
mir dann Oma.Nur einmal war ein Wesen da das mich gewürgt hat,konnte ich aber
ablocken.Der blaue Lichtstrahl von Erzengel Michael beschützt mich.





Helga Fatima

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor