Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2
Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

24.01.2005 21:27
#16 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

Hallo Sabin!
Hab grad von euren Ausflügen gelesen! Ich wäre auch sehr gern dabei - wenn ihr mich mitnehmt!
Hoffentlich finden wir ein Datum, an dem alle Zeit haben! Würde mich auch freuen, die anderen im Forum mal persönlich kennenzulernen - und bei denen, die ich kenne, freu ich mich auf ein Wiedersehen!

Blessed be,
Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.01.2005 21:30
#17 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

ICh werde bald genug das Datum bekannt geben und hoffe DU kannst es dann richten das DU zeit hast :-)
BUssal Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

02.02.2005 10:39
#18 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

Das ist ja super, da haben wir ja auch schon Interessenten für unseren Kurs...
Einen Kursort werden wir schon noch finden...

@Tina... ja das mit der Quelle ist sicher schön. Hattet Ihr das nicht auch schon letztes Jahr gemacht. DAs hat mir damals auch schon gut gefallen

Cúron
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.03.2005 10:54
#19 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

Termin steht Fest !!

Wir haben beschloßen den Ausflug und den ersten Kursabend an einem Tag zu machen
und zwar den 6 Mai Beginn um 14 Uhr Ende ca 20 Uhr

Veranstaltungsort für den Ausflug Urfahr Kursabend in Linz nähe Unionkreuzung in Mondinas Seminarhäuschen
Hofstöckl http://members.aon.at/mondina/seminare.htm
klein gemütlich nett und zentral :-)

Freue mich auf rege Teilnahme Bitte anmelden per MAIL bei Sabin oder Curon bis spätesdens 24.04
Preis für das ganze Seminar (alle 4 Kursblöcke) 100€ zu zahlen auf 2mal bei ersten Kursblock 50€ und bei
3 Kursblock 50€.

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Chiron Offline

Suchende/er

Beiträge: 13

07.03.2005 08:33
#20 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

Würde auch gerne teilnehmen, bin aber viel im ausland, vielleicht gehts aber doch. würde mich jedenfalls freuen euch auch persöhnlich kennen zu lernen.
Chiron
Im Einklang mit der Natur, finde man die innere balance des lebens

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.03.2005 09:24
#21 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

Um eine genaue übersicht zu bekommen wer jetzt dabei ist Bitte ich um anmeldeung per Mail Bitte

Chinah Wintersonne Demeter Schattenmeister ist das richtig oder noch wer dabei??

Bitte per mail dann ist die Anmeldung FIX DANKE
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

20.04.2005 09:44
#22 RE:Kräuter Erlebnis Antworten

ich bin auf jedenfall dabei und freue mich schon sehr auf euch
lg Demeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz