Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.585 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.02.2005 20:30
Frauenrunde/ Abend Antworten

Das nächstemal machen wir einen Frauenrunde am 01.04 bei Brighid in Ihrem Hexenhäuschen
ab ca 19.30
kann Euch nur sagen Uhrgemütlich habne ja schon einige hier genossen , *mal in die Runde schau*
wer dabei sein möchte meltet EUch per Mail bei mir oder Brighid
oder auch hier als Antwort

Ich bin dabei *ggg*
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

13.02.2005 16:49
#2 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

bin natürlich dabei und freue mich schon sehr darauf
lg demeter

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

13.02.2005 19:50
#3 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Da möchte ich mch doch auch gleich anmelden...
Cúron kommt gerne...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Shiah ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 11:23
#4 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

*snief*
geht leider nit...so wies ausschaut ist der kurs jetzt fix...freu mich zwar eh, aber gleichzeitig halt schade, weil die forumsaktivitäten wegfallen
**************************************************
Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.02.2005 11:30
#5 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

ja liebe SHIA es wird wieder die Zeit kommen da hast auch wieder für uns Zeit bussal
freu DIch auf Deinen Kurs der wird sicher supertoll Bussal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Shiah ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 11:36
#6 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

freu mich eh *lächel* trotzdem ist es halt verdammt schad....
**************************************************
Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...

bine ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 21:08
#7 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

dürfen neulinge auch kommen?????? es würde mich freuen, einige von euch kennen lernen zu dürfen
wo findet das treffen denn statt???
Ich bin so wie ich bin.....und nicht so, wie andere mich haben wollen.........

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.02.2005 21:16
#8 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ja klar Bine DU bist auch herzlich Willkommen
das treffen findet bei Brighid statt in Wartberg ob der AIst
DU könntest Dich mit Bettina zusammen reden oder Brighid sendet dir eine wegbeschreibung zu
ist nicht so schwer zu finden und in Nähe Linz

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

20.02.2005 21:29
#9 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

ja bine, natürlich kannst du gerne kommen....

das mit der wegbeschreibung machen wir dann kurzfristig, oki?
freu mich immer über lieben besuch

blessed be
BRIGHID

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

20.02.2005 21:53
#10 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

hallo Brighid & Sabin!

Gilt die Einladung auch für mich? *malganzliebschauundfrag*
Wenn ja, wär ich irrsinnig gern dabei! Möchte doch mal deinen magischen Griller sehen!



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

bine ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 21:53
#11 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

danke sehr für die nette einladung - ich werde mal mit bettina reden wegen dem fahren.
freitags ist immer gut, denn jeden 1. samstag im monat habe ich kurs.

sofern ich jemanden für die kinder hab - was ich schon glaub - steht dem eigentlich nichts im wege.


**************************************************
Ich bin so wie ich bin.....und nicht so, wie andere mich haben wollen.........

Elisabetha Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

21.02.2005 01:40
#12 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Moment! Hab ich da grad Wartber ob der Aist gelesen?!? Ähm... da komm ich ursprünglich her... bin sozusagen eine echte Wartbergerin!
Wo wohnst du denn genau Birghid??

Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.02.2005 07:40
#13 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

na so klein ist die welt lach elisabetha
ich antworte mal frech für Brighid :-) SIe hat da oben ein Wochenendhaus
aber mein Mann ist gebürtiger Wartberger :-)
vielleichst kennst ja den, weil den kennt eh ah jeder da oben lach den Heli :-)
Wochendhaus ist unter Wiesinger (Saubauer) Steinbichl? kennst den
Elterhaus von meinen Mann übrigns auch gleich dort :-)

NA vielleicht kommst ja auch in Deine Heimatstadt zu unsere Frauenrunde :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

21.02.2005 08:27
#14 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Hey Bine...
kannst Dich natürlich bei mir anhängen, aber lass Dir den Weg trotzdem beschreiben, denn ich bin ja der systematische Verfahrer wenns um Wegneubeschreibungen geht... naja, es fallen nicht nur Meister vom Himmel.
Aber nach Wartberg find ich schon...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Elisabetha Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

21.02.2005 15:55
#15 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ja, die Welt ist wirklich klein....
Sicher kenn ich Wiesinger, Steinpichl sowieso. Mein Bruder wohnt dort den Hügel rauf und meine halbe Verwandtschaft ist auch dort verstreut...
Ich selbst hab a Haus mitten im Ort!

Wenn es mein Dienst erlaubt, schau ich mal ob ich da vorbei kommen kann... Wartberg meine "Heimatstadt" - naja a Stadt ist Wartberg wirklich nicht.... eher a größeres Dorf...
Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz