Das nächstemal machen wir einen Frauenrunde am 01.04 bei Brighid in Ihrem Hexenhäuschen ab ca 19.30 kann Euch nur sagen Uhrgemütlich habne ja schon einige hier genossen , *mal in die Runde schau* wer dabei sein möchte meltet EUch per Mail bei mir oder Brighid oder auch hier als Antwort
Ich bin dabei *ggg* LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Da möchte ich mch doch auch gleich anmelden... Cúron kommt gerne... **************** Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!
*snief* geht leider nit...so wies ausschaut ist der kurs jetzt fix...freu mich zwar eh, aber gleichzeitig halt schade, weil die forumsaktivitäten wegfallen ************************************************** Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...
ja liebe SHIA es wird wieder die Zeit kommen da hast auch wieder für uns Zeit bussal freu DIch auf Deinen Kurs der wird sicher supertoll Bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
freu mich eh *lächel* trotzdem ist es halt verdammt schad.... ************************************************** Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...
dürfen neulinge auch kommen?????? es würde mich freuen, einige von euch kennen lernen zu dürfen wo findet das treffen denn statt??? Ich bin so wie ich bin.....und nicht so, wie andere mich haben wollen.........
Ja klar Bine DU bist auch herzlich Willkommen das treffen findet bei Brighid statt in Wartberg ob der AIst DU könntest Dich mit Bettina zusammen reden oder Brighid sendet dir eine wegbeschreibung zu ist nicht so schwer zu finden und in Nähe Linz
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
danke sehr für die nette einladung - ich werde mal mit bettina reden wegen dem fahren. freitags ist immer gut, denn jeden 1. samstag im monat habe ich kurs.
sofern ich jemanden für die kinder hab - was ich schon glaub - steht dem eigentlich nichts im wege.
************************************************** Ich bin so wie ich bin.....und nicht so, wie andere mich haben wollen.........
Moment! Hab ich da grad Wartber ob der Aist gelesen?!? Ähm... da komm ich ursprünglich her... bin sozusagen eine echte Wartbergerin! Wo wohnst du denn genau Birghid??
Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!
na so klein ist die welt lach elisabetha ich antworte mal frech für Brighid :-) SIe hat da oben ein Wochenendhaus aber mein Mann ist gebürtiger Wartberger :-) vielleichst kennst ja den, weil den kennt eh ah jeder da oben lach den Heli :-) Wochendhaus ist unter Wiesinger (Saubauer) Steinbichl? kennst den Elterhaus von meinen Mann übrigns auch gleich dort :-)
NA vielleicht kommst ja auch in Deine Heimatstadt zu unsere Frauenrunde :-) LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Hey Bine... kannst Dich natürlich bei mir anhängen, aber lass Dir den Weg trotzdem beschreiben, denn ich bin ja der systematische Verfahrer wenns um Wegneubeschreibungen geht... naja, es fallen nicht nur Meister vom Himmel. Aber nach Wartberg find ich schon... **************** Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!
Ja, die Welt ist wirklich klein.... Sicher kenn ich Wiesinger, Steinpichl sowieso. Mein Bruder wohnt dort den Hügel rauf und meine halbe Verwandtschaft ist auch dort verstreut... Ich selbst hab a Haus mitten im Ort!
Wenn es mein Dienst erlaubt, schau ich mal ob ich da vorbei kommen kann... Wartberg meine "Heimatstadt" - naja a Stadt ist Wartberg wirklich nicht.... eher a größeres Dorf... Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!