Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Seiten 1 | 2
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 10:49
#16 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

so. nun hab ich 20 nachbestellt- es scheint tatsächlich zu wenig zu werden....
das buch ist auch schon im internet auf der verlags-seite zu besichtigen:

http://www.mbverlag.com/38501/index.html

wie gesagt, bestallen könnt ihr es auch bei mir... dann kriegt ihr es sogar handsigniert. (ich garantiere für nix, da steh`n dann halt oft sachen drin.... )

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 07:51
#17 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

SHIAH, wo bist du denn? ich dachte, ich schreib dir ein privatmail, dabei bist du garnet registriert hier... also wenn du dein buch haben willst bräucht ich deine postanschrift, udn sag bescheid, ob du es signiert haben willst, ja? schick mir ein mail an: majun.shaman@aon.at

alles liebe dir,

sedna


als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.03.2005 07:56
#18 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

liebe sedna nicht gelesen SHiahs Wege gehen in eine andere Richtung deswgeen hat sie sich bei usn abgemeldet :-(
hab ich EUch auch geschrieben unter MItgleider leider ich hoffe es geht ihr gut hat sich leider bei mir auch nicht mehr gemeldet.
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

12.03.2005 13:05
#19 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

Liebe Sedna,
hab Dein Buch schon durchgelesen, von hinten bis vorne und umgekehrt...
sehr schöne Texte...
*hab natürlich auch schon Talerchen überwiesen*
Danke nochmal
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 13:12
#20 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

*dankeschööööön!!!!*
freut mich, wenn`s dir gefällt!


als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Coralia ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 19:55
#21 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

gratuliere Sedna !

sektkorken mal knallen lässt

also oute mich auch die interessiert an dem buch ist und eines bestellt
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 10:43
#22 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

hallo coralia,

ja, jetzt bist scho wieda z`spät, und muasst wort`n. weil de zweite lieferung is a scho weg. des heißt: anfang april gibt`s wieder welche.
wennst ma dei adresse per mail schickst, dann schick ich`s dir glei zu, wenn`s da ist.
schreib einfach an:

majun.shaman@aon.at

und sag dazu, ob ich was reinschreiben soll oder net.

alles liebe,

sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Coralia ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 17:33
#23 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

lol ist ja nichts neues bei mir das ich bei sowas immer zu spät bin, aber macht ja nix, kann warten


lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz