Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Seiten 1 | 2
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 13:56
*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten


i g`frei ma an gummistüfi auf`s hirn...
mein erstes buch ist endlich da...

also: autor sonja benatzky
titel: "die mitte finden und innehalten"
isbn- nummer: 3-937034-85-4
inhalt: lyrik, haiku, essays- 105 seiten

den vertrieb mach ich selbst, also wer eins will, bittschön melden...

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

16.02.2005 14:27
#2 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

Mahhh, ich hab mir jezt auf grund deiner freude das du dir kreischend einen gummistifel aufs hirn gfreut hast deinen thread HAIKU durchgelsen.
Schwindlich is mia dobei gwordn.
I nix versteh.
Rein ueberhaupt garnix.
Renga, oberstollen, unterstollen, tanka, und andere auesserst schlimme woerter wie nomen, adjektive, praepositionen, konjunktionen usw. . Is wohl nur was fuer gebildete leut *lachwech* Jedenfalls freuen sich meine stirnrunzeln riesig darueber das sie mehr gesellschaft bekommen zu haben.
ICh denk mir das allein ist sicher schon grund genug sich das buch zuzulegen. Meine stirnrunzeln sind jedenfalls vollauf begeistert.
Pm'st mir wegen des umzuges einer deiner Haiku buecher??

Lg Kim

"Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix".

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 14:40
#3 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten


*kicher*
das wollt ich aber nicht, daß du jetzt falten kriegst wegen mir und gebildet bin ich überhaupt nicht, ich versteh das ganze zeug ja auch selbst gar nicht
ich mach das bei allem so: keine ahnung davon, aber ich mach halt. keine kunst- ausbildung, aber vernissagen und ausstellungen. und die kunst- studenten die zu meinen vernissagen kamen haben gefragt: "bitte, wie würden sie ihre kunst beschreiben?"
und ich bin dortgestanden mit meinen übergrossen hosen mit taschen und flanellhemd dazu und nichtmal frisiert oder geschminkt und hab zu dem kunst- heini gesagt:" jo mei, i gatsch hoit a wengal a mehl in de farb, und dann vamisch i`s mit de finga und dann hau i a paar kräut`l oda rind`n eini, und des vaschmier i so lang auf da leinwand, bis daß des hoit wos gleichschaut!"
na der hat geschaut! und die kunst- professorin, die diese gruppe herbrachte war total fasziniert...

und so ist das mit den Haiku... ich hab halt einfach wild drauf los geschrieben, den takt- die grundzüge kenn ich natürlich schon, nach drei monten wurde ich dann in die privatwerkstatt eingeladen, und da schummle ich mich halt mit schmäh durch... erfolgreich bisher...
und ein buch kann wirklich jeda trott`l schreib`m... ehrlich... do bruachst net amol falten am hirn.

so. und wennst ma jetzt noch erklärst, was dein letzter satz bedeutet, dann werd auch ICH noch schlauer! was ist PM`st... (ah, jetzt kenn i mi aus... Privatmail... und umzug? zieht des buch also von mir zu dir, oder was? - na des freut mich... dauert aber noch, ist noch im druck, hab erst heute des musterbuch gekriegt, sobbald ich die frischgedruckte "ware" hab, sag ich dir bescheid... )

ahja, der preis ist übrigens 11,- euros...
und ich hab mir geschworen, daß es an niemanden verschenkt wird. tut mir leid... sogar meine mutter muß es kaufen. und mein bruder auch- lesen braucht er`s dann eh nicht, hat er nämlich gleich gefragt, ob das notwendig ist...

und wegend er reise- bin gestern nimma dazu gekommen, werd`s sobald wie möglich machen.

PACE,

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.02.2005 14:41
#4 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

Gratuliere SEDNA !!
Torte und Kaffee auf den Tisch stell und mal feiern geh mit Dir oder doch lieber Sekt lach

Schon gespannt bin und hoffe Ich darf da mal rein guggen wenn ich bei Dir bin.

LG Sabin alles Liebe und viel Erfolg aber den hast Du sicher bei Deiner Schreibweise :-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 14:45
#5 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

na, sekt mog i net. a große tafel schokolade-ganznuss von milka- des reicht vollauf... do bin i 10 minuten beschäftigt, und is guat für de nerv`n, und mei zuckerspieg`l passt wieder, i entspann mi total- und bin rundum glücklich.

ausnahmsweise darfst einmal (aber nur EINMAL) reinkucken... aber nur kurz...

sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.02.2005 14:52
#6 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

na leg schon mal eins auf die Seite Mädel die Schoki kommt mit und denk die 11 Euro kann ich mir auf jedenfall
leisten um nach dem Kurzen Blick das Buch auch zu erwerben lach.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

16.02.2005 15:03
#7 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

Weiss ich doch , weiss ich doch. *gg* Ich den du wirst ende der woche oder am we dazu kommen. Aber das sagete ich schon als meinte gut ding braucht weile.

Du solltst politikerin werden!! *groehl* die haben auf von nix a ahnung scheffln aber im gegensatz zu dir schlimmer als der onkel dagobert.

Moanst mit an gummistiefl am hirn zwischen den furchen gehts besser?? *brichabvorlachen*

Jepp dann lass es mich halt wissen wenn ich die teuros dir rueberwachsenlassenkann und das buch fuern seinen umzug die koffer gepackt hat.

LG
Kim

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 15:11
#8 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

ja, politikerin is nix, weil da muss ich mehr reden als schreiben und i bin im reden net so guat wie im schreiben. obwohl i schon a partei gegründet hab: "die revoluzzer-rabenschnabel-partei"
und wenn ma a buch schreibt, dann kriegt man keine tomaten auf den kopf- da is ma mehr geschützt, vastehst?
najo, mit an gummistüfi fallst auf jeden fall auf- und auffallen is jo schon a leistung bei de ganz`n wahnsinnig`n auf dera welt... :-)
ok- i meld mi bei dir- so oda so... (na, an koffa gibt`s net dazua zum buch. nur a kuvert wo`s drinsteckt dann)

bis dann,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Shiah ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 16:28
#9 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

ich will eines haben! *aufzeig*

freu mich mit und schenk dir gleich noch nen gummistiefel *lächel*
*knuddel*
toll gemacht mädel!
**************************************************
Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 16:41
#10 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

hy shiah- ich dachte ich krieg noch ne schokolade, dabei nur nen gummistiefel *schluchz* aber naja, wie man sich`s anfängt, so hat man`s dann...

ich schreib dich auf die reservier-liste und meld mich, sobald es da ist. (dauert etwa bis anfang märz, dafür ist es noch lauwarm... vom frischdruck...)

pfiat di, dawei,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

16.02.2005 16:47
#11 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

@SEDNA
vielleicht bekommst ja auch einen schoko stiefel?

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 16:53
#12 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

na des wär genial. is leicht scho wieda nikolaus? oder holen wir den erst noch nach, weil wir ja zu nikolo keinen schnee hatten und es grad 80 cm schnee bei uns hat? geil. schoko-stiefel- aber den werd ich mir dann nicht aufs hirn picken, sondern ins maul stopfen. schadet vielleicht auch nicht wegen meinem großmaul und so... nur in die disko darf ich dann nicht mehr (siehe eifersucht und treuezauber) - weil wenn ich so viele schokostiefel ess, dann werd ich kugelrund wie ein schoko-ei... womit wir dann auch schon beim nächsten fest wären: OSTERN!!!

*knuddel* sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

17.02.2005 13:46
#13 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

Na... von Buchautorin zu Buchautorin... Gratulation. Denn ich weiß, dass das Ganze gar net so einfach ist, Verlag finden, Bücher umsetzen, sprich: Verkaufen, eine Plaggerei...
Aber ich will auch eines haben und Du kriegst nur 10 Euro... dafür kriegst zwei tafeln Schoki umsonst... hähä...
nein Spaß beiseite, reservierst eines für mich..

****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 13:52
#14 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

jetzt wird`s aber knapp... hab nur 20 bestellt und schon 20 reservierungen... was mach ich denn da? da muss ich wohl gleich noch 10 mehr bestellen beim verlag...
versprochen, ich sag besscheid, sobald`s da ist...

das mit den 10 euros und schokolade geht in ordnung...
aber nicht, daß dann bei den 10 kleidersäcken für die flüchtlinge noch 20 schokoladetafeln dazukommen, gell? sonst schau ich innerhalb kürzester zeit aus wie ein kugelkarpfen.

alles liebe,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

17.02.2005 14:06
#15 RE:*kreisch* es ist da!!!!!! Antworten

besser du bestellst 20 nach . Nicht 10

Vermutlich sind auch die zuwenig.

Lg
Kim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz