das ist kein problem ich nehm dich gerne mit hab ja genug platz LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
13. februar ginge auch bei mir, wenn ihr bis etwa 13. 00 uhr da seid... meine kinder sind da aber nicht da, da sie an diesem tag bei ihrem vater sind.
alles liebe, sedna...
PS: na mahlzeit, da kommt ja ein ganzer bus !
cool....
bitte genau bescheid sagen wieviele am ende wirklich kommen... demeter, wolfgirl (?) sabin, schattenmeister, freundin von sabin (?) damit ich genug hölzer und federn zu hause habe... sedna als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete, wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer. (aus der legende von sedna)
Curon kommt bei mir mit aber genau sag ich Dir noch bescheid :-)
oder Sie dir selber noch ab 1 Feb ist sie wieder online juhuu
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
nönö demeter so kommst uns nicht aus dann verschieben wir halt noch um ein Weekend Wenn es SEDNA recht ist ??? LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
mir ist fast alles recht. sedna als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete, wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer. (aus der legende von sedna)
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freue mich schon ende februar würde es auch gehen leute ich bin zwar krank aber ich finde es toll das draußen so viel schnee liegt und es schneit unaufhörlich super leider verpasse ich wieder alles da ich nicht raus kann aber ich schaue beim fenster raus das ist auch toll ich habe für die vögel so eine meisenkugel aufgehängt und offe das sie sich was holen dann haben meine katzen auch was zum schauen ich bin im moment mit mir und dem universum total im reinen wünsche euch allen so viel licht und liebe im herzen wie ich es habe lg demeter
Danke für Deine Liebe und Dein Licht man kann es spüren und ich hoffe DU bist bald wieder FIT Bei uns schneit es auch unaufhörlich hoffe komme ich komm morgen irgendwie in die arbeit vielleicht schnall ich mir die SKI an lach Ich habe heute auch den Baum aufgefüllt mit Haselnusskernen und Maisenknöderl da wir sehr regen Verkehr haben am Waldrand, unsere Katzen muss ich schön zurück halten das sie sich nicht am gedecken tisch bedienen schau das Sie auch immer einen schön vollen bauch haben.
LG Sabin Also dann ich habe auch 20 und 27 Februar Zeit sagt einfach bescheid.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Also bei mir auch OK 27.02 am Kalender notiert bei Curon werd ich bescheid geben aber ab 01.02 ist sie ja endlich wieder online juheeee LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
hab keinen überblick mehr- wer kommt jetzt aller???
und ichw eiß nicht,w as heute los ist, aber ich hab auch eine total gute phase, mir geht`s blendend, nix bringt mich aus der ruhe, laut maya-kalender hat eine neue welle begonnen, noch dazu mit vollmond, hatte heute totalen revoluzzer-tag, hab termine ausgemacht für ausstellungen und mit politikern telefoniert, einiges auf die beine gestellt, viel energie gehabt... muss wohl mit den 73 cm schnee zusammenhängen, die wir jetzt haben. voll geil. meine schneeschaufel hat schon blasen am stiel. haha...
sedna als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete, wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer. (aus der legende von sedna)