Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
Schattenmeister ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 17:32
#16 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

Also ich würde auch gerne mit machen brauche aber jemandem der mich mit Auto mitnimmt!
Habe leider keinen Führerschein!

lg
Wo Licht da ist Schatten, wo Schatten da ist auch Licht!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.01.2005 17:57
#17 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

das ist kein problem ich nehm dich gerne mit
hab ja genug platz
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 18:21
#18 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

13. februar ginge auch bei mir, wenn ihr bis etwa 13. 00 uhr da seid...
meine kinder sind da aber nicht da, da sie an diesem tag bei ihrem vater sind.

alles liebe, sedna...

PS: na mahlzeit, da kommt ja ein ganzer bus !

cool....

bitte genau bescheid sagen wieviele am ende wirklich kommen... demeter, wolfgirl (?) sabin, schattenmeister, freundin von sabin (?) damit ich genug hölzer und federn zu hause habe...
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.01.2005 18:23
#19 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

Curon kommt bei mir mit
aber genau sag ich Dir noch bescheid :-)

oder Sie dir selber noch ab 1 Feb ist sie wieder online juhuu

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 10:39
#20 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

@Sedna
ich werd zum Traumfängerbauen nicht kommen aber liebend gern ein anderes Mal. Aber Du hast ja eh schon genug andere Interessierte.

lovelights
Wolfgirl
Namaste

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

25.01.2005 18:22
#21 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

muß leider passen sind da gerade in frankfurth auf der messe schade
vielleicht ein anderes mal
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.01.2005 18:28
#22 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

nönö demeter so kommst uns nicht aus dann verschieben wir halt noch um ein Weekend
Wenn es SEDNA recht ist ???
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 18:50
#23 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

mir ist fast alles recht.
sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

26.01.2005 19:39
#24 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
freue mich schon ende februar würde es auch gehen
leute ich bin zwar krank aber ich finde es toll das draußen so viel schnee liegt und es schneit unaufhörlich super
leider verpasse ich wieder alles da ich nicht raus kann aber ich schaue beim fenster raus das ist auch toll
ich habe für die vögel so eine meisenkugel aufgehängt und offe das sie sich was holen dann haben meine katzen auch was zum schauen
ich bin im moment mit mir und dem universum total im reinen
wünsche euch allen so viel licht und liebe im herzen wie ich es habe
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.01.2005 19:46
#25 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

Danke für Deine Liebe und Dein Licht man kann es spüren
und ich hoffe DU bist bald wieder FIT
Bei uns schneit es auch unaufhörlich hoffe komme ich komm morgen irgendwie in die arbeit
vielleicht schnall ich mir die SKI an lach
Ich habe heute auch den Baum aufgefüllt mit Haselnusskernen und Maisenknöderl da wir sehr regen Verkehr haben am Waldrand, unsere Katzen muss ich schön zurück halten das sie sich nicht am gedecken tisch bedienen
schau das Sie auch immer einen schön vollen bauch haben.

LG Sabin Also dann ich habe auch 20 und 27 Februar Zeit sagt einfach bescheid.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

26.01.2005 20:09
#26 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

also ich möchte jetzt auch mal nen ternmin vorschlagen und zwar den 27. 2. 2005
der wäre bei MIR perfekt
mal sehen wie es bei den anderen paßt....

blessed be
brighid

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

26.01.2005 21:42
#27 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

ok das geht bei mir freue mich hoffe das es auch bei den anderen hinhaut
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.01.2005 21:44
#28 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

Also bei mir auch OK 27.02 am Kalender notiert
bei Curon werd ich bescheid geben aber ab 01.02 ist sie ja endlich wieder online juheeee
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

26.01.2005 21:55
#29 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

ist bei mir ok nur mein mani ist da ski fahren also komme ich alleine auch gut
lg demeter

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 23:07
#30 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

27. februar ist ok.

hab keinen überblick mehr- wer kommt jetzt aller???

und ichw eiß nicht,w as heute los ist, aber ich hab auch eine total gute phase, mir geht`s blendend, nix bringt mich aus der ruhe, laut maya-kalender hat eine neue welle begonnen, noch dazu mit vollmond, hatte heute totalen revoluzzer-tag, hab termine ausgemacht für ausstellungen und mit politikern telefoniert, einiges auf die beine gestellt, viel energie gehabt... muss wohl mit den 73 cm schnee zusammenhängen, die wir jetzt haben. voll geil. meine schneeschaufel hat schon blasen am stiel. haha...

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz