Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

27.01.2005 14:42
#31 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

Demeter kommt ganz bestimmt
50,- euro für den kurs und du stellst das material ist das richtig
lg demeter

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 16:16
#32 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

ja, richtig. 50 euros für alles zusammen.
ich hab holzrahmen, sehnenmaterial zum weben, federn und perlen, das ist im preis inbegriffen- jeder nimmt zwei traumfänger mit nach hause, tee und kuchen gibt`s auch dazu.

freu mich schon auf euch...


als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

27.01.2005 16:18
#33 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

ALso Ich bin auch sicher dabei
Freun mi´ch auch schon und spende auch einen selbstgebackenen Kuchen wenn Du magst :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

27.01.2005 16:56
#34 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

also ich freu mich auch schon sehr!
und daß das ganze in spirituellem rahmen passiert mit ritual und so finde ich sensationell!!

c u
BRIGHID

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

02.02.2005 16:28
#35 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

kann leider nicht kommen es ist mir was unvorhersehbares dazwischen gekommen
sorry
lg demeter

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 16:43
#36 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

dann eben ein andermal... ich mach`s ja auch für einzelpersonen. nimm`s positiv- dann hast du sozusagen einzelbetreuung!!!

da gibt`s sofort auf die finger,w enn du was falsch knotest!!! *ggg*

bussi,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

02.02.2005 18:43
#37 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

danke
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.02.2005 07:35
#38 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

ALso ich bin dafür das wir das zusammen machen und habe kein problem damit wenn wir verschieben um eine woche ??
was haltet Ihr davon zu SChwesterlein zwinker und zu Curon ??? Und wer noch mitwill??
LG Sabine
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.02.2005 13:00
#39 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

da es ja leider am 27 nicht geklappt hat mit dem traumfänger kurs versuchen wir nocheinmal einen gemeinsamen termin zu finden Demter Brighid Schattenmeister und ich möchten imemr noch gerne den kurs besuchen wann habt ihr zeit??

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 14:50
#40 RE:TRAUMFÄNGER-WEBKURS bei Sedna Antworten

so. ich sag gleich mal meine termine, wo ich schon was vorhabe oder wo`s bei mir ginge:

(und tut mir leid, daß das nun nicht geklappt hat, aber das LEBEN geht halt vor. *grins*)


also das wochenende 11.-13. märz und 18.-20. märz geht leider nicht. da hab ich schon was vor.

danach jederzeit jedes wochenende.

einfach bescheid sagen.

prinzipiell geht`s bei mir auch jederzeit unter der woche (was wahrscheinlich bei euch arbeitenden menschen nicht möglich sein wird)- ich sag`s nur dazu.

unter der woche jederzeit, außer 7.-11. märz, da hab ich ausstellungs-eröffnung, bilder-hängen, usw...


na, jetzt freu ich mich aber wirklich schon drauf...

da ist ja der schnee weg, bis wir dazu kommen die winter-arbeit zu machen.

alles liebe,

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz