lach ja das stimmt aber würde uns freuen wenn du dabei wärst bei unsere frauenrunde :-) und wer weiß vielleicht kennen wir uns sogar?????
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ha, ja so ein Frauenabend würd mich natürlich auch interessieren! Was ist denn geplant und wer kommt denn schon aller? Darf ich mich einfach selber einladen..? Würd euch ja wirklich gerne kennen lernen! Aber vielleicht giebts ja auch schon vorher Aktivitäten, bei denen wir uns begegnen könnten?!??!
na eine kleinigkeit haben wir schon geplant und zwar einen Kraftkreis sonst temen wie gesagt haben wir immer genug LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
schön COralia wenn wir dich dabnei haben *freU* Lg Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Coralia und Bine, ihr beide seid schon mal auf meinem magischen Untersatz gebucht... da machts FAhren auch mehr Spaß, net so alleine... freu mich schon.. **************** Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!
Hab ich hoff ich niemanden übersehen? Oder wer hat sich noch nicht angemeldet und möchte noch dabei sein?
Obwohl ist ja noch Zeit bis dahin :-)
Alles liebe Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich kann leider noch nicht 100% zusagen, da ich ab April auf einer neuen Abteilung arbeite. Ich werd schon nicht gleich am ersten Tag einen Nachtdienst haben... aber ich kann erst in ein paar Tagen - Woche sagen ob ich fix komme!
Bin schon gespannt auf euch!
Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!
kein probnlem elisabetha ist ja nochgenug zeit LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
SO meine Lieben am Freitag ist es soweit wer jetzt dabei sein möchte Treffpunkt 19.45 Autobahnende A7 Richtung Freistadt an der AGIP Tankstelle warte ich mit meinem Sonnenauto auf Euch und leite EUch dann sicher weiter zu Brighids Hexenhäuschen :-)
Freu mich wenn Ihr Zahlreich erscheint mitzubringen eine kleinigkeit zu Trinken oder knappern da wir es ja privat veranstalten
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee