Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.02.2005 16:13
#16 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

lach ja das stimmt aber würde uns freuen wenn du dabei wärst bei unsere frauenrunde :-)
und wer weiß vielleicht kennen wir uns sogar?????

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

NoraMaus Offline

Waldläufer

Beiträge: 6

22.02.2005 18:27
#17 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ha, ja so ein Frauenabend würd mich natürlich auch interessieren!
Was ist denn geplant und wer kommt denn schon aller?
Darf ich mich einfach selber einladen..? Würd euch ja wirklich gerne kennen lernen!
Aber vielleicht giebts ja auch schon vorher Aktivitäten, bei denen wir uns begegnen könnten?!??!

L.G. Nora

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

22.02.2005 18:57
#18 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

NATÜRLICH, es sind alle gerne gesehen, wir rücken zusammen und fühlen uns wohl

geplant ist nix besonderes, ich denke wir lassen das ganze auf uns zukommen.... ODER?

an gesprächsthemen hat es uns ja noch NIE gefehlt

also mädels, wer kommen möchte... hereinspaziert!
freu mich schon drauf

BRIGHID

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

22.02.2005 19:04
#19 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

na eine kleinigkeit haben wir schon geplant und zwar einen Kraftkreis
sonst temen wie gesagt haben wir immer genug
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

22.02.2005 20:06
#20 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

huchdas hatte ich jetzt ganz vergessen.....

stimmt, wir machen einen kraftkreis!

und dann.... OPEN END!!!!

Coralia ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 20:16
#21 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

hallo !

melde mich auch mal an und möchte zu gerne dabei sein und hoffe das diesmal kein zwischenfall kommt.

und mal ganz lieb zu cúron schielt wegen fahrgemeinschaft

lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

23.02.2005 20:17
#22 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

schön COralia wenn wir dich dabnei haben *freU* Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

26.02.2005 18:36
#23 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Coralia und Bine,
ihr beide seid schon mal auf meinem magischen Untersatz gebucht... da machts FAhren auch mehr Spaß, net so alleine...
freu mich schon..
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.02.2005 18:42
#24 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Also bis jetzt dabei

Curon - Nora Maus - Brighid- Bine - Coralia - Wintersonne - Sabin - Elisabetha - Demeter

und Ostmond denk ich doch auch?

Hab ich hoff ich niemanden übersehen? Oder wer hat sich noch nicht angemeldet und möchte noch dabei sein?

Obwohl ist ja noch Zeit bis dahin :-)

Alles liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 18:54
#25 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

@cùron: danke ganz lieb und stimmt alleine fahren ist nicht so dolle *ggg*

freue mich schon auf diesen abend und danke
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Elisabetha Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

27.02.2005 00:17
#26 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ich kann leider noch nicht 100% zusagen, da ich ab April auf einer neuen Abteilung arbeite. Ich werd schon nicht gleich am ersten Tag einen Nachtdienst haben... aber ich kann erst in ein paar Tagen - Woche sagen ob ich fix komme!

Bin schon gespannt auf euch!


Ein wirklich Weiser hat stehts mehr Fragen als Antworten!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

27.02.2005 09:56
#27 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

kein probnlem elisabetha ist ja nochgenug zeit LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

30.03.2005 09:37
#28 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

SO meine Lieben am Freitag ist es soweit
wer jetzt dabei sein möchte Treffpunkt 19.45
Autobahnende A7 Richtung Freistadt an der AGIP Tankstelle warte ich mit meinem Sonnenauto auf Euch
und leite EUch dann sicher weiter zu Brighids Hexenhäuschen :-)

Freu mich wenn Ihr Zahlreich erscheint
mitzubringen eine kleinigkeit zu Trinken oder knappern da wir es ja privat veranstalten

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 13:11
#29 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ojee ;o( schade,....da hab ich Kinderfreunde -Party,....
Und das hab ich meinen Jungs schon versprochen.

Aber ein anderes Mal klappt es bestimmt!
Bussale an Brighid!

BB
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 09:16
#30 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Ich kann leider auch nicht , da ich Medirunde habe.
lovelights
Wolfgirl
Namaste

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz