Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3
Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

31.03.2005 12:26
#31 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

hallo Sabin!

Ostmond und ich sind am Start!
Freu mich schon auf morgen!! Endlich wieder mal rauskommen!!

aber: als ich deinen eintrag gelesen hab: glaubst, ich hätt gewusst was du mit "auto-bahnende" meist? Ich denk mir, was soll ich mir den Weg mit dem auto bahnen?? Bis ich draufgekommen bin, dass du "Autobahn-Ende" meist!
Da sieht mans wieder!! Ich arbeite eindeutig zuviel!

Also dann - hoffe, dass ich bis morgen noch alles auf die Reihe kriege!!
Bis dann!
Alles Liebe!!!
Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

NoraMaus Offline

Waldläufer

Beiträge: 6

31.03.2005 17:00
#32 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Oje, leider kann ich genau an diesem Tag nicht! Muss bei einer Freundin auf ihre drei Kinder aufpassen, weil sie eine Theaterprobe hat! :-(

Naja, ich werd einfach einmal "Mensch ärgere dich nicht" für euch mitspielen..!!*gggg*

Ich wünsch euch allen einen ganz ganz schönen Abend! Lg Nora.

Coralia ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 19:03
#33 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

huhu !

bin schon ganz neugiereig und zappelig auf morgen.
ist ja meine erste große runde mit euch.

cúron: bin spätestens um 19 uhr bei dir

lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

31.03.2005 23:07
#34 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

ich wünsche euch allen morgen einen schönen tag und sende euch viele liebe grüße
laßt es euch gutgehen
bin in gedanken bei euch
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.04.2005 08:22
#35 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

Danke an alle die dabei waren war ein super Abend BIlder folgen bald
hab leider zu Hause immer noch kein Modem
aber werd mir heute eins besorgen
und dann auch so hoff ich das es klappt mit allem
die Bilder online stellen die mir Brighid ja schon geschickt hat
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 09:18
#36 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

*lach*
Sabine ohne Modem zuhaus, wie hälst denn das aus???


Sag Bescheid wenn du wieda online bist!

Bussale
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.04.2005 09:22
#37 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

na schatzi bei dem wetter kein problem
bin ich eh nicht im Haus und abends Müde vom garteln spaziren usw

lach so schlimm wie ich dachte ist es nicht und kann ja in der arbeit mails abrufen und ins Forum guggen
und wie ich sehe sind ja alle mehr draußen bei dem Wetter als am PC was ja auch verständlich ist

BUssal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 11:44
#38 RE:Frauenrunde/ Abend Antworten

so meine lieben Heute Abend ist es hoffentlich soweit ich werde EUch Bilder online stellen
EIn bischen Geduld noch Bitte werd um 17 Uhr Modem abholen heimfahren alles anschließen und
dann so Computer technik will auch gleich online gehen :-)

Hätte sie ja hier am Pc aber leider keinen ftp zugang :-( aber eins kann ich euch versprechen
sie sind schön *ggg* bussal

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz