Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

18.03.2005 12:11
#31 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

So viele Stimmen in mir
Verwandeln sich in Bilder
Verwandeln sich in Musik
Einst wird alles Stille sein
Stille im EINS-SEIN


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

18.03.2005 12:43
#32 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

@woelfin
Schoen wenn man so heulen kann wie du!!

Wenn meiner einer ein gehaeul anstimmt so wird es mehr ein haeuln einer trauer und inneren verzweiflung die keinen ausweg kennt. In wirklichkeit bin ich ja arten verwandt, ein einsamer steppenwolf, und doch voellig anders. Ein einsamer wolf der abseits am huegel steht, und das ziel nicht mehr suchen muss, aber sich umsomehr nach etwas sonne sehnt.

ein schaudriges Haaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul anstimm

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

18.03.2005 13:57
#33 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

MysticDreams - dein Name ist doch KIM, wenn ich das "richtig" registriert habe!
So nenn ich meinen imaginären Gesprächspartner, wie du ja bereits gelesen hast. Was für ein Zu-Fall!!!!

So, so, ein einsamer Steppenwolf bist du also, - frei nach Hermann Hesses Wölfchen?
Ich lese eben dieses Buch ein drittes oder viertes (?) Mal und bin immer wieder fasziniert davon.

Wie aber, wenn du verzweifelt bist und keinen Ausweg siehst, kannst du die Suche aufgeben? Ist dein Ziel Verzweiflung und ausweglos?

Ja, ich weiß, sehr persönliche Fragen...

Wölfin grüßt den einsamen Steppenwolf!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

18.03.2005 15:22
#34 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

jepp was fuer zufaelle. Na lass es mal schon groessen von mir.

ne ne passt schon
Der steppen wolf war ich schon immer ist mir aber erst in den letzten jahren bewusst geworden. Vielleicht haengt es auch damit zusammen das ich nie mit der masse mitgelaufen bin. "andersartige" meidet man gerne.

Die suche nach loesungen hab ich nicht aufgeben die nicht.
Ich fuege mich und lass es geschehen und mach das beste draus. Na das ist doch einen heuler wert??

Das buch kenn ich nicht, bin ned sehr belesen

Lg
MysticDreams

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

19.03.2005 09:57
#35 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Ich fuege mich und lass es geschehen und mach das beste draus. Na das ist doch einen heuler wert??

Das IST ein Heuler, MysticDreams!

bin ned sehr belesen

Schade! Bücher sind für mich wie Menschen, die mir einiges erzählen können, - die mir auch einiges geben können. Manche sind irgendwie leer, - ohne Aussage für mich, - ganz so wie bei Menschen.
Hermann Hesse würd ich dir sehr empfehlen, vor allem den "Steppenwolf", oder auch den "Siddharta".
Ich lese auch sehr gerne Fantasy, "Herr der Ringe", oder die Bücher von Marion Zimmer-Bradley, wie auch Harry Potter (fantastisch spannend!!!).
Na ja, und nicht zu vergessen meinen Liebling CARLOS CASTANEDA!

Weißt, ich find, wir werden schon von unserer Umgebung geprägt, die wir eben auf unsere spezielle und eigene Art wahrnehmen. Und so verändert uns manchmal ein Mensch, eine gelesene Schrift oder eine frisch aufgeblühte Blume oder was auch immer.
Wichtig wäre halt, all das bewusst wahrzunehmen, - immer wieder nach Innen zu horchen.

So, genug der Klugscheißerei!

Liebe Grüße vom Wölfchen!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

19.03.2005 10:04
#36 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Kein Diesseits IM Jenseits
Kein Jenseits IM Diesseits
Schranken durchbrechen!
Hürden überspringen!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

20.03.2005 10:49
#37 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Weinverkoster - Speisetester - behagliches Wohnen
Wasser suchen - um Nahrung betteln - Pappkarton übern Kopf
Verrückte menschliche Welt - kein Urteil
Nur Beobachtung!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

21.03.2005 12:46
#38 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Alles Lüge - alles Schwindel!
Meine Welt bricht zusammen!
Wie das?
Kein vergangener Moment der mein Leben ausmacht
Kann wirklich ausgelöscht werden
Keine Lüge - kein Schwindel!
Nur Veränderung - oder ein neuer Anfang!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

22.03.2005 11:47
#39 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Anders sein bedeutet nicht den eigenen Weg gefunden zu haben
Keine Rose ohne Dornen
Herz, was ist dein wahres Begehren?


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

22.03.2005 17:47
#40 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Weil's heute so schön fließt, gleich noch einen Heuler:

Der Ursprung des Lebens ist der Gesang der Liebe
Wenn sich zum ersten Mal eine Zelle in eine andere verliebt
O, ihr Ungeborenen!
So nah am vollkommenen Gesang der Liebe!
Und was dann?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sobald ihr euer Liebesnest für immer verlässt...


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

24.03.2005 09:10
#41 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Glaube ist Kraft!
Ist es nicht egal, woran jeder Einzelne glaubt?
Ist es nicht egal, woraus jeder Einzelne Kraft zieht?
Kraft für das HIER und JETZT!
Egal, ob der Glaube Traum, Vision oder Märchen ist
Wenn er wahrhaftig ist, dann ist der Glaube Kraft!


(Gott-Götter)


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

25.03.2005 11:35
#42 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Luftige Ballons - nicht nur Kinderträume!
Bunt in allen möglichen und unmöglichen Farben!
Lasst euch anstecken!
Freude!
Diese Krankheit ist nicht lebensgefährlich...


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

26.03.2005 10:10
#43 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Ein Weiser sagte einst:
Ein Weiser schweigt -
Nur ein Narr geht hinaus und offenbart seine Erfahrungen
Warum gibt es dann so viele Bücher über Weisheiten?
Weisheiten von Narren?
O, wie liebe ich die Narren!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

27.03.2005 11:11
#44 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Wer suchet, der findet!
Wer nicht suchet, wird gefunden!
Einst wanderte ich in den Wald, um Pilze zu finden
In der Tat - sie fanden mich!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Wölfin Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 74

28.03.2005 10:40
#45 RE:Wölfchens "Heuler" Antworten

Pläne schmieden - Ziele setzen!
Kein Hier - kein Jetzt?
So werdet ihr niemals selbst der Fluss eures Leben sein!


"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten."
(Don Juan)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz