Meine "Heuler" sind so was wie Haikus oder Elfchen, - also so was Ähnliches, deshalb nenn ich sie einfach "Heuler", weil Wölfe nun mal heulen *gg*
Meistens fällt mir täglich so ein "Heuler" ein. Ich werd euch jetzt mal ein paar davon reinstellen. Okay? "Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten." (Don Juan)
Sonntag - Sonnentag Tag der Sonne - Auferstehung Tag des Lichts Erinnerung - geboren aus der Finsternis Sonnenfinsternis Das eine kann ohne das andere nicht sein Schwarze Sonne des Lichts
"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten." (Don Juan)
Möndin - Göttin unserer Dimension - höre mein Lied Einst Fruchtbarkeit und weibliche Entwicklung Verdrängt durch den Sonnengott Lässt dich klein und demütig von ihm bescheinen und wartest auf deine Wiedergeburt Versteckst dein Wahres als Erdtrabant Aber Eingeweihte erkennen dein Licht und baden in ihm Weiblichkeit wird wieder auferstehen und eine neue Sonne wird wiedergeboren
"Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten." (Don Juan)
Traumfänger Staubfänger über meinem Bett Von allen Geistern verlassen Auf sich alleine gestellt Von wegen! Schließ dich nicht aus, denn du bist Teil von ALL-EM Nur weil es nicht so läuft, wie du es willst? Die Geister wissen Du unterscheidest nur Traumfänger fängt Staub Das ist GUT so!
Symbole - Metapher - Vergleiche Wohin soll das führen? Warum vergleichen, wenn doch alles unvergleichlich ist? Auf diese Art werden wir nie etwas verstehen. Und doch - Verstehen ist so unwesentlich...
Leben und leben lassen Das bedeutet für mich: Ich gehe meinen Weg ohne andere zu belehren Ich sehe mit Freude, wie andere ihrer Wege gehen Ich erkenne die Vielfalt des EINEN!
Danke für Deine Heuler und die schönen Bilder dazu :-) LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Diesseits und Jenseits sind zwei Seiten des Seins! Gleichwohl ein Anfang und ein Ende, doch jeweils nur der einen Seite, nie sind sie Anfang und Ende des Seins.
Wölfchen staunt! Nihai, eine "Wissende" hat geschrieben und dem "unwissenden" Wölfchen einen Weg gewiesen.
Wölfchen staunt UND dankt! "Denn die Kunst eines Kriegers ist es, den Schrecken ein Mensch zu sein und das Wunder ein Mensch zu sein, in Gleichgewicht zu halten." (Don Juan)