Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Steine
Seiten 1 | 2 | 3
HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 18:07
#16 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

nööööööööö, ich kann´s lesen - und chinesisch
kann ich (noch) nicht

otterchen, SF SIND Zukunftsmärchen!! Schau mal bei Heinlein nach
Alles was er an z.B an Kritik am Staat usw. besser nicht
einfach so veröffentlichen konnte, brachte er in SF unter

puuuuuuh, jetzt soll ich entscheiden.....

Aber wie?????? HILFE!!!!!!!! Kreisch!!!!!

Würde auch gern noch andere Stimmen hören.
Malou z.B. meint, kein Problem wenn man den Titel des
Buches entsprechend auswählt.

Eure etwas verwirrte
Hera

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.06.2005 18:36
#17 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Liebe Hera, jetzt versteh ich dich aber absolut nicht mehr. Und da du auch andere Meinungen hören willst, hier meine.

>>>puuuuuuh, jetzt soll ich entscheiden.....<<<
Wer sonst soll entscheiden?

Die ganze Geschichte ist doch entstanden, weil du Mineralien als Heilsteine im Internet zum Kauf angeboten hast.Zumindest hab ich das so verstanden. --- Und prompt eine Klage erhalten hast. :-)

Otterchen meinte dann die Heilwirkungen könnten ja in Märchen verpackt werden....und alle waren ganz begeistert.

>>>Malou z.B. meint, kein Problem wenn man den Titel des Buches entsprechend auswählt.<<<
Dachte Malou ist das 2te Ich deines Mannes Bernd und Malou, wie er selbst sagte, ist aus dem 15. JH. ????? Damals wanderte Mann oder Frau auf den Scheiterhaufen, wenn sie Heilsteine angeboten hätten....

>>>Würde auch gern noch andere Stimmen hören.<<<<
Was die Heilwirkungen anbelangt, so halte ich es mit Merlin. Er hat folgendes schon geschrieben, aber in einem anderen Tread.
>>>Ich nehme immer den Stein der mich "anspricht" und halte überhaupt nix von Zuordnungen. Die Steine sind ja die "Knochen" unserer mutter Erde und können ihr Wissen nicht über Zuordnungen mitteilen.<<<
Ergänzung von mir: und ihre Heilkraft auch nicht.

Und was den Verkauf über Internet anbelangt, da bin ich ohnehin dagegen. Das ist für mich nichts als Geschäftemacherei.
Die Heilende (ganzmachende!) Kraft der Steine liegt in ihrem Wesen zu Wesen-Kontakt mit demjenigen, der mit ihnen in Kontakt tritt... hab ich übrigens auch schon geschrieben. Und wie soll das beim Internetversand funktionieren?

Märchen enthalten Grundwahrheiten und Steine wirken individuell, dazu kommt noch, daß es unterschiedlich starke Steine und unterschiedlich stark verletzte Steine gibt, die im Handel von Importeuren und Großhändlern angeboten werden. Gerade wer Steine verkauft sollte das wissen!

So und jetzt viel Spaß beim weiter "albern" - die Steine (Knochen von Mutter Erde) halten das schon aus - und ich werd nicht mehr mitlesen.
Dina


Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

09.06.2005 12:12
#18 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Hmmmm,....wie schon mit Otterchen besprochen, werd ich mir mal Gedanken machen und mal sehen, wann ich das Grundgerüst der Geschichte zusammen habe. Kann allerdings dauern, bis ich alles beisammen und dann auch noch geschrieben habe. Also keine Wunder von mir erwarten

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 13:45
#19 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Liebe Sitara
wir erwarten doch keine Wunder
Mir jedenfalls ist klar, dass das ein Langzeitprojekt
wird.

Also, meine Liebe, "keep cool"

Licht und Liebe
Hera

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

12.06.2005 11:34
#20 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

letztlich erzählt mir ein kleiner unbekannter Stein der am Amaturebrett meines Autos liegt und die Fahrt genießt.

Gib dem nächsten Stein einen Namen
Sein Dank ist dir gewiss
fühle die Kraft des Steins
und baue darauf.

mfg shadow


Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

12.06.2005 20:21
#21 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

also, ich würd ja auch gerne ein märchen schreiben....
welche steine sind denn noch offen?

und, TSCHULDIGUNG,

WIE funktioniert das wo gehört das hin und so weiter....
bin nämlich ein SUPER-DAU hihi!

könnt ihr mich aufklären?


DAAAAAANKE

blessings brihgid

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 13:36
#22 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Liebe brihgid

bisher sind folgende Stein vergeben:

Sitara:
Achat,Opal

otterchen:
Calzedon
Aquamarin
Turmalin
Pyritknolle / Pyritsonne
Potsi
falls notwendig: Granat, Türkis, Lapislazuli, Obsidian

Welche von denen otterchen übrigläßt,weiß ich nicht,
mußt otterchen selbst fragen.

otterchens Gefährtin:
Jaspis, Amethyst und Jade.

Am besten schicke ich Dir per Mail im Anhang
die Infos.

Da suchst Du Dir am besten
"Deinen/Deine" Stein/Steine" aus und
gibst hier Bescheid für was Du Dich entschieden
hast.

Und wenn Dein Märchen fertig ist,
dann schreibst Du hier auch eine Nachricht.
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen
auf "die Sprünge" helfen.

Mit Licht und Liebe
Blessed be
Hera

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

15.06.2005 18:06
#23 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

hi hera

warte auf dein mail, würde wirklich gerne ein märchen schreiben ;-)

schreib ja ständg irgendwelche, aber über steine noch nie;-)

danke im voraus

blessings
brighid

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 11:57
#24 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Merry meet,liebe brighid,

inzwischen müßte die Liste bei Dir sein.

Ich wüsche Dir viele gute Einfälle

blessings
Hera

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

17.06.2005 09:48
#25 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

hallo hera

leider habe ich die liste bis heute nich bekommen :-(

wo hast sie denn hingeschickt?

bitte kannst sie nchmals senden?
DANKE
brighid

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2005 13:21
#26 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Hallo birghid,
die Liste habe ich an folgende Adresse geschickt:
birgit.steingress@liwest.at

Die habe ich von folgender Seite
http://unsere-magischewelt.de.vu
Die Mail kam mit dem Vermerk "unknown user" zurück.

In die internen Mails kann ich keine Dateien einfügen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich brauche Deine korrekte Mailadresse

Ganz liebe Grüße
Hera

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.06.2005 10:20
#27 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

oh hera welche Liste hast du von meiner HP?
und die kann sich ja Brighid selber holen lach is ja gleichzeitig auch Ihr Seite lach
und gerad bei den Steinen hat sie alles geschrieben DU schickst ihr sozusagen ihre eigenen Liste zu lach
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 10:39
#28 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

Liebste Sabin

nicht die Liste, sondern die e-mailadresse hab ich von eurer
Seite geholt!!

Die Listendatei der Steine liegt auf meinem PC und genau die
wollte ich der Brighid schicken.

bb
Hera

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.06.2005 10:55
#29 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

ahso na da hab cih was falsch verstandne lach
hihihi dachte schon .........
bussal sabin hier die richtige muss ich aml ändern ubs vergessen
energie-hexe@liwest.at
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 11:16
#30 RE:Projekt: Steinmärchen antworten

alles klärchen werd`s gleich erledigen;
Sonst meint Brighit noch, ich mach bloß Sprüche*ggg*

LG
Hera

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor