nööööööööö, ich kann´s lesen - und chinesisch kann ich (noch) nicht
otterchen, SF SIND Zukunftsmärchen!! Schau mal bei Heinlein nach Alles was er an z.B an Kritik am Staat usw. besser nicht einfach so veröffentlichen konnte, brachte er in SF unter
puuuuuuh, jetzt soll ich entscheiden.....
Aber wie?????? HILFE!!!!!!!! Kreisch!!!!!
Würde auch gern noch andere Stimmen hören. Malou z.B. meint, kein Problem wenn man den Titel des Buches entsprechend auswählt.
Liebe Hera, jetzt versteh ich dich aber absolut nicht mehr. Und da du auch andere Meinungen hören willst, hier meine.
>>>puuuuuuh, jetzt soll ich entscheiden.....<<< Wer sonst soll entscheiden?
Die ganze Geschichte ist doch entstanden, weil du Mineralien als Heilsteine im Internet zum Kauf angeboten hast.Zumindest hab ich das so verstanden. --- Und prompt eine Klage erhalten hast. :-)
Otterchen meinte dann die Heilwirkungen könnten ja in Märchen verpackt werden....und alle waren ganz begeistert.
>>>Malou z.B. meint, kein Problem wenn man den Titel des Buches entsprechend auswählt.<<< Dachte Malou ist das 2te Ich deines Mannes Bernd und Malou, wie er selbst sagte, ist aus dem 15. JH. ????? Damals wanderte Mann oder Frau auf den Scheiterhaufen, wenn sie Heilsteine angeboten hätten....
>>>Würde auch gern noch andere Stimmen hören.<<<< Was die Heilwirkungen anbelangt, so halte ich es mit Merlin. Er hat folgendes schon geschrieben, aber in einem anderen Tread. >>>Ich nehme immer den Stein der mich "anspricht" und halte überhaupt nix von Zuordnungen. Die Steine sind ja die "Knochen" unserer mutter Erde und können ihr Wissen nicht über Zuordnungen mitteilen.<<< Ergänzung von mir: und ihre Heilkraft auch nicht.
Und was den Verkauf über Internet anbelangt, da bin ich ohnehin dagegen. Das ist für mich nichts als Geschäftemacherei. Die Heilende (ganzmachende!) Kraft der Steine liegt in ihrem Wesen zu Wesen-Kontakt mit demjenigen, der mit ihnen in Kontakt tritt... hab ich übrigens auch schon geschrieben. Und wie soll das beim Internetversand funktionieren?
Märchen enthalten Grundwahrheiten und Steine wirken individuell, dazu kommt noch, daß es unterschiedlich starke Steine und unterschiedlich stark verletzte Steine gibt, die im Handel von Importeuren und Großhändlern angeboten werden. Gerade wer Steine verkauft sollte das wissen!
So und jetzt viel Spaß beim weiter "albern" - die Steine (Knochen von Mutter Erde) halten das schon aus - und ich werd nicht mehr mitlesen. Dina
Hmmmm,....wie schon mit Otterchen besprochen, werd ich mir mal Gedanken machen und mal sehen, wann ich das Grundgerüst der Geschichte zusammen habe. Kann allerdings dauern, bis ich alles beisammen und dann auch noch geschrieben habe. Also keine Wunder von mir erwarten
Sitara -------------------------------------- "Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst" Gandhi
oh hera welche Liste hast du von meiner HP? und die kann sich ja Brighid selber holen lach is ja gleichzeitig auch Ihr Seite lach und gerad bei den Steinen hat sie alles geschrieben DU schickst ihr sozusagen ihre eigenen Liste zu lach LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ahso na da hab cih was falsch verstandne lach hihihi dachte schon ......... bussal sabin hier die richtige muss ich aml ändern ubs vergessen energie-hexe@liwest.at LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee