Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.035 mal aufgerufen
 Steine
Seiten 1 | 2 | 3
otterchen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 12:33
#31 RE:Projekt: Steinmärchen Antworten

Aloha =)

So, die Geschichte für den Calzedon hab ich grob fertig, ich schlöage mal vor, dass wir die fertigen Märchen innerhalb der Autoren zur Korrektur schicken, oder sollen sie einfach hier gepostet werden, Hera ...oder erst dann, wenn sie endgülktig fertig sind ? Was ist Deine meinung, Sabin ?

Grüsse vom otterchen

--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

HERA1249 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 17:15
#32 Projekt: Steinmärchen Antworten

Macht das besser unter Euch Autoren,
sonst kommen zu viele Meinungen und wenn u. aber.
finde gegenseitige Korrekturlesung effektiver.

Licht und Liebe
blessed be
Hera

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

24.06.2005 18:04
#33 RE:Projekt: Steinmärchen Antworten

Vielleicht kann Sabin ja auch einen privaten Bereich machen, wo nur die Autoren Zugang haben, dann ersparen wir uns die ganze Mailerei und jeder kann schon mal schauen, was der Ander so geschrieben hat.

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

otterchen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 18:23
#34 RE:Projekt: Steinmärchen Antworten

ich denk ein eigener Bereich für die Autoren ist viel zu aufwendig, lieber eine Sammelmail an alle, also Email - Addy posten ;) ... meine is otterchen2000@yahoo.de ... falls sie im Profil ned nachzulesen ist ...
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.06.2005 11:30
#35 RE:Projekt: Steinmärchen Antworten

also ihr lieben ich habe kein problem damit wenn Ihr eure geschichten bei den Steinen postet denke jeder Forenbesucher wird sich freuen reinzulesen in eure geschichten auch ein bereich extra wäre kein problem aber auch email an alle kein problem ich mischmich da nicht ein sagt mir nur wie ihr es haben wollt ich mach lach
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

05.03.2007 10:33
#36 RE: RE:Projekt: Steinmärchen Antworten

Das Buch kann ja auch Steingeschichten für Kinder und Erwachsene heißen. Oder so was ähnliches. Damit kann man das mit den SF-Märchen...in einem Buch verpacken. z.B. vor langer Zeit, als es noch Bäume gab, die so riesig waren wie unsere Hochhäuser tropfte das Harz aus ihnen und schloß Insekten und andere kleine Tiere in das gelbe Blut der Bäume ein. Damals gab es noch Dynosaurier und viele andere Tiere, die wir heute nur kennen, weil sie für die Ewigkeit in dem Harz der Riesenbäume eingeschlossen..... Ich würde das dann mit der Gegenwart, wo man sie finden kann , wozu sie gut sind u.s.w. weiterspielen.
Nur ein Vorschlag. Ich kann da viel erzählen aber nicht so gut schreiben. Märchen sind Geschichten die gut ausgehen.Wann immer(zeitlich)sie spielen. Auf den Mond zu kommen(SF) war auch in Märchen drinnen und jetzt ist es schon lange die Realität. Also seid nicht zu kleinlich damit.=Mein Wunsch= Vorschlag

Hera wird das schon lösen, sie will ja das Buch herausgeben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz