Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.147 mal aufgerufen
 Schamanismus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

04.05.2005 00:53
#46 RE:Krafttier Antworten

Da fällt mir ein: Der Klügere gibt nach - seitdem regieren die Dummen die Welt

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

04.05.2005 09:21
#47 RE:Krafttier Antworten

ich glaub, mein krafttier gibts auf dieser welt gar nicht *lächel* nur "drüben" *grins*
hab ein sehr merkwürdiges wesen kennen gelernt, eine mischung aus verschiedenen tieren. wenn ich "drüben" bin, dann seh ich es genau, aber in dieser welt kann ich es nur schwer beschreiben, dazu sind die erinnerungsbilder zu vage....
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

04.05.2005 09:28
#48 RE:Krafttier Antworten

Liebe Aradriel,
wichtig ist nur, das du dein Krafttier und dein Krafttier dich erkennt! Und wenn du einen guten Kontakt mit deinem Krafttier hast,ist alles in Ordnung.
Werd mal allgemein mal über meine Erfahrungen zu den Krafttieren schreiben.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

06.05.2005 18:57
#49 RE:Krafttier Antworten

@Aradriel : ich hab auch eine Mischung zwischen 2 verschiedenen Tieren. Werde versuchen mal davon ein schönes Bild zu zeichnen. Aber ich hab schonmal eine kleine Montage von meinem Krafttier gemacht.
Vielleicht gefällt sie dir und den anderen ja

Liebe Grüße
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 12:32
#50 RE:Krafttier Antworten

Hallo.
Auch ich habe mich auf die Suche nach meinem Krafttier gemacht. Immer wieder seh ich einen Vogel; doch wecher Art dieser ist, kann ich nicht sicher sagen. Gibt es eine Möglichkeit um die genaue Tierart zu bestimmen?

Shayana
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 13:02
#51 RE:Krafttier Antworten

Shayana, du kannst entweder über einen Traum herausfinden, oder dieser Vogel dein krafttier ist oder mit einer scham. Reise.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit mit Hilfe einer Meditation - aber da kenn ich mich nicht aus.
Wenn du den Vogel - egal wie er aussieht - siehst, kannst du probieren, ob du mit ihm mental in Kontakt treten kannst.

Dina

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:09
#52 RE:Krafttier Antworten

Danke für deine Antwort Dina.
Nun, ich denke schon, dass der Vogel an sich mein Krafttier ist- er taucht immer wieder auf.
Doch um weiter arbeiten zu können müsste ich herausfinden, welche Art Vogel, und das ist eben mein Problem.
Ich werde deinem Rat folgen und versuchen mental mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Vielleicht verrät er mir ja, welche Art Vogel er ist??
Mal sehen....

Shayana
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 13:10
#53 RE:Krafttier Antworten

Hey, süße, beschreib mir deinen Vogle doch einfach so genau wie möglich und ich kann mal schauen, was ich finde. Bin doch eine laufende Tierdatenbank. *grins*

LG
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2005 13:13
#54 RE:Krafttier Antworten

frage warum musst um weiterarbeiten zu können wissen welcher Vogel es ist?
Wichtig ist doch das er da ist er dich mag und die ihn als krafttier akzeptierst und er dich?
Weche art ist das Wichtig ?

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:15
#55 RE:Krafttier Antworten

Hi Sit!

Ich danke dir für deine angebotene Hilfe;
also, mein Vogel hat einen gelb-grauen großen Schnabel, dunkle dichte Federn, große graue Augen und große lange Flügel.
Ich weiß nicht ob du mit dieser Beschreibung etwas anfangen kannst.


----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:18
#56 RE:Krafttier Antworten

@Sabin: Nein, sicher ist es nicht wichtig. Doch man liest immer genaue Beschreibungen über dieses und jenes Krafttier, also entweder Krähe, Schlange u.s.w. Und dabei weiß ich nie nach was ich nun eigentlich schauen soll, da es mehrere Vogelarten als Krafttiere gibt.
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:21
#57 RE:Krafttier Antworten

Es gibt Adler, Falke,Habicht, Rabe, Krähe als Krafttiere. Ich kann nun nicht sagen zu welcher dieser Tiere mein Totem gehört.


----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 13:28
#58 RE:Krafttier Antworten

Und mein Krafttier gibt es gar nicht ! Denn meines vereint zwei Tiere in einem Körper !
Also, vergiß es...als Krafttier kann man alles haben ! Sogar Dinosaurier !

*Shayana mal ne Latte Macciato rüberschieb*
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Shayana ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:31
#59 RE:Krafttier Antworten

*lach*
Danke für den Latte Macciato!
Da sieht man es wieder, ich nehm alles zu ernst und will immer alles in Kategorien einordnen. Ich sollte dieses "Schubladendenken" endlich ablegen!
Danke Sit!

----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 13:32
#60 RE:Krafttier Antworten

*knuddel* Bitte Hasi ! Ich bin doch nicht anders. Bin auch ein absoluter JKopfmensch, was mir das schamanische Reisen doch so manches mal um einiges erschwert !

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz