Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.187 mal aufgerufen
 Schamanismus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 14:12
#61 RE:Krafttier Antworten

Mal an die Kopfmenschen - gehör auch dazu

Kraft-Tier, d.h. die Kraft die einem Tier innewohnt.

In einem "Doppeltier" - mal zu Sit schau - sind die Kräfte von beiden Tieren vereint.

Einem Fabeltier - mal zu sabin schau - wohnen die Kräfte innen, die diesem Tier in Legenden und Mythen zugeordnet wurden

Einem ausgestorbenen Tier (Drache etc) wohnen die Kräfte inne, die ihnen die Wissenschaft heute zuordnet - muß aber nicht unbedingt stimmen

Nicht zu vergessen, daß die Krafttiere einer welt zugeordnet werden, für die Zeit und Raum nicht existieren.
Vielleicht hilft das ein bisserl weiter.

@sabin und sitara
Find ich schön, wie ihr das beschreibt - freu mich!!!

Liebe Grüße
Dina

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 14:18
#62 RE:Krafttier Antworten

Hatten ja auch eine wunderbare Lehrerin. *Sabin zuzwinker*

Knuddel
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 14:45
#63 RE:Krafttier Antworten

Habt wunderbare Krafttiere, die schon in den Startlöchern gescharrt haben
Hab nur den Startschuß gegeben

Bis zum Abend mal rumknuddel
Dina

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 15:04
#64 RE:Krafttier Antworten

Und dafür bin ich dir auch unendlich dankbar !!!! *Dina knuddel*
Und mein Großer bestimmt auch !

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 16:40
#65 RE:Krafttier Antworten

an alle: ich würd sagen, wenn ihr über euer tier was rausfinden wollt, dann braucht ihr nicht zu wissen wie es heißt und was es ist, um dann in büchern nachschauen zu können, sondern ihr wisst ja wo euer tier in der geistwelt zu finden ist, geht hin, und fragt es doch selbst, wer es ist, was es ist, welche aufgabe es hat, wofür es zuständig ist, was es braucht und mag und so weiter. ihr findet am meisten über EUER tier raus, wenn ihr auch EUER tier fragt und nicht unbedingt in büchern nachlest. und dann könnt ihr ja alles was ihr machen möchtet über dieses tier machen. fragen, wo sein lieblings- kraftplatz in der geistwelt ist, ob es euch in die obere welt bringen kann, fragen, was es braucht, wenn ihr zu irgendeinem wesen wollt- krafttier soll euch hinbringen, usw... so wird das krafttier nämlich erst zu einem wirklich krafttier - meiner meinung nach- das ist ein starker verbündeter, der nur dann wirklich kraftvoll ist, wenn man ständig damit arbeitet und weiß, was es kann, was es braucht um gesund und zufrieden zu sein, wie es euch helfen kann in den verschiedensten situationen, usw...

liebe grüsse,
sedna


als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 18:24
#66 RE:Krafttier Antworten

Schön gesprochen, Sedna ! Ich bin ja noch ein echter Frischling, aber seid ich weiß wer mein Krafttier ist fühle ich mich, als hätte ich etwas vor langer Zeit verlorenes wiedergefunden !

Sitara

P.S.: Hier mal noch eine Fotomontage zum Thema Krafttiere. Das hab ich für eine liebe Freundin gebastelt :


--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.05.2005 19:04
#67 RE:Krafttier Antworten

Das ist ja wuuuuuuunderschööööööön

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2005 19:06
#68 RE:Krafttier Antworten

Lach ja sehr schön Sitara :-)

Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

07.05.2005 19:10
#69 RE:Krafttier Antworten

Freut mich, das sie Euch gefallen. An dem Bild hab ich knappe 2 Stunden , glaub ich gearbeitet. Nicht schön, aber selten !

*knuddel*
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz