an alle: ich würd sagen, wenn ihr über euer tier was rausfinden wollt, dann braucht ihr nicht zu wissen wie es heißt und was es ist, um dann in büchern nachschauen zu können, sondern ihr wisst ja wo euer tier in der geistwelt zu finden ist, geht hin, und fragt es doch selbst, wer es ist, was es ist, welche aufgabe es hat, wofür es zuständig ist, was es braucht und mag und so weiter. ihr findet am meisten über EUER tier raus, wenn ihr auch EUER tier fragt und nicht unbedingt in büchern nachlest. und dann könnt ihr ja alles was ihr machen möchtet über dieses tier machen. fragen, wo sein lieblings- kraftplatz in der geistwelt ist, ob es euch in die obere welt bringen kann, fragen, was es braucht, wenn ihr zu irgendeinem wesen wollt- krafttier soll euch hinbringen, usw... so wird das krafttier nämlich erst zu einem wirklich krafttier - meiner meinung nach- das ist ein starker verbündeter, der nur dann wirklich kraftvoll ist, wenn man ständig damit arbeitet und weiß, was es kann, was es braucht um gesund und zufrieden zu sein, wie es euch helfen kann in den verschiedensten situationen, usw...
liebe grüsse, sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete, wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer. (aus der legende von sedna)
Schön gesprochen, Sedna ! Ich bin ja noch ein echter Frischling, aber seid ich weiß wer mein Krafttier ist fühle ich mich, als hätte ich etwas vor langer Zeit verlorenes wiedergefunden !
Sitara
P.S.: Hier mal noch eine Fotomontage zum Thema Krafttiere. Das hab ich für eine liebe Freundin gebastelt :
-------------------------------------- "Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst" Gandhi
Lg Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee